Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partner Tepee mit WIP Bluetooth + USB?
drasch
Di., 30. Mär. 2010, 21:13:40
Hallo
Nach 9 (fast problemlosen) Jahren Partner 1 habe ich mir jetzt einen Tepee Outdoor mit WIP Bluetooth bestellt.
Und dazu habe ich noch eine Frage:
In den Prospekten steht ein USB + AUX Anschluss bei Bluetooth mit drin. Der Verkäufer sagte mir aber, das Auto hätte keine USB Box.
Um jetzt wie Hans Werner Olm zu fragen: Hatta oder Hatta nich? :jaja:
Könnt ihr mich da aufklären?
Grüße aus OWL
zigeuner
Di., 30. Mär. 2010, 21:18:34
bei cit besteht die kombi auch aus blauzahn und usb. dann wird es bei pug auch so sein. oder gibt es einwände?
Piper
Di., 30. Mär. 2010, 23:13:48
Also meiner hat Bluetooth und keine USB-Box. Würde das aber jetzt nicht pauschal auf die neuen Modelle übertragen.
Phone-Bone
Fr., 03. Sep. 2010, 10:08:30
Möchte mir demnächst einen Partner Tepee bestellen. Im vorliegenden Angebot ist WIP Bluetooth dabei (300 EURonen), der Händler bietet aber noch zusätzlich WIP-Sound an (321 EURonen). Lohnt sich das? Funktionieren die Anzeigen/Auswahl der Playlists/Fernsteuerung.
Ich habe in meinem derzeitigen Fahrzeug das billigste Pioneer mit iPod-Control, noch ohne Bluetooth und bin mit der iPod Steuerung (1-Zeilen Display) sehr zufrieden.
Für meinen zu bestellenden Partner schwanke ich daher zwischen WIP-Sound + WIP Bluetooth und dem ZENEC ZE-MC294 (ca 500,-) oder einem Pioneer Moniceiver (ebenfalls um 500,-).
Original oder Kopie - was kommt besser?
Dank & Gruß,
PB
dat-Andy
Fr., 03. Sep. 2010, 10:25:46
Denk daran, das Du für den Einbau eines Fremdradios immer noch CAN-BUS Adapter und so benötigst, damit Du weiterhin den Bordcomputer des Fahrzeuges bedienen und Uhr und so einstellen kannst, da dies alles über Radio gemacht wird.
Diese Extrakosten musst Du noch mit reinrechnen, und auch beachten, ob es einen solchen Adapter auch für Dein gewünschtes Radio in Verbindung mit dem Berlingo gibt.
Iguacu
Fr., 03. Sep. 2010, 10:33:54
Jo, und das Parkgepiepse, falls vorhanden, möchte auch "adaptiert" werden.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.