Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZOOOM-Berli in Dortmund entdeckt!!
Fliegermille
So., 17. Okt. 2004, 19:29:20
Hallo,
habe heute an der Uni in Dortmund auf dem Parkplatz einen ZOOOM-Berli entdeckt. :staun: Natürlich wir gleich alle hin und Nasen an die Scheiben gedrückt. O-Ton unsere Älteste:" Wann baust Du so ein tolles Dach auf unseren Berli?" Klar die Kinder finden campen prima ich hab dann nur was von Preis und so genuschelt. SChon auf dem Caravansalon waren die Kids begeistert von den vielen Möglichkeiten im Auto zu schlafen.
Doch jetzt meine eigentliche Frage: Wer aus Wesel
fährt ZOOOM-Berli ohne Berlingonet Schilderhalter? Und treibt sich auch noch auf meinen Lieblingströdel rum? Und da alle Berlingoisten sparsame und nette Leute sind kaufen die mir wohl noch die besten Schnäppchen weg :abgelehnt :abgelehnt
Nein, Scherz beiseite, wollte nur mal bemerken das die Dinger wirklich aufsehen erregen, nach kurzer Zeit stand ein Päärchen neben uns und fragte uns aus. Ich habe dann dezent auf die Firma im Bayerischen verwiesen. So, nun ist die kleine Geschichte schon aus und ich erwarte von Thomas sofort 12 Kisten Bier für die Werbung :lol: :lol:
siggi
So., 17. Okt. 2004, 20:03:19
Hallo,
habe heute an der Uni in Dortmund auf dem Parkplatz einen ZOOOM-Berli entdeckt. :staun: Natürlich wir gleich alle hin und Nasen an die Scheiben gedrückt. O-Ton unsere Älteste:" Wann baust Du so ein tolles Dach auf unseren Berli?" Klar die Kinder finden campen prima ich hab dann nur was von Preis und so genuschelt. SChon auf dem Caravansalon waren die Kids begeistert von den vielen Möglichkeiten im Auto zu schlafen.
Doch jetzt meine eigentliche Frage: Wer aus Wesel Nummernschild gelöscht
fährt ZOOOM-Berli ohne Berlingonet Schilderhalter? Und treibt sich auch noch auf meinen Lieblingströdel rum? Und da alle Berlingoisten sparsame und nette Leute sind kaufen die mir wohl noch die besten Schnäppchen weg :abgelehnt :abgelehnt
Nein, Scherz beiseite, wollte nur mal bemerken das die Dinger wirklich aufsehen erregen, nach kurzer Zeit stand ein Päärchen neben uns und fragte uns aus. Ich habe dann dezent auf die Firma im Bayerischen verwiesen. So, nun ist die kleine Geschichte schon aus und ich erwarte von Thomas sofort 12 Kisten Bier für die Werbung :lol: :lol:
Hier hat Thomas bestimmt ein Fass aufgemacht:
http://www.ciao.de/Citroen_Berlingo_Zooom__Test_1927375/SortOrder/2
LG
siggihttp://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/6687.gif
baby-igor
So., 17. Okt. 2004, 20:10:10
na wenn das nicht mal ne coole Werbung ist... :top: :top:
lemmi
So., 17. Okt. 2004, 20:41:04
habt ihr das gelesen :staun:
Vollwertige Sitze: 5-8 Plätze
Schwierigkeit des Sitzumbaus: Sehr einfacher und schneller Umbau
also das mit den 8 sitzen möchte ich dann doch gesehen haben :lol:
. Peter.R
So., 17. Okt. 2004, 22:32:40
Aber Lemmi!
vier drinne und der Rest draussen am Tisch unterm Heckzelt, da passen noch mehr hin! ;) ;) ;)
Beste Grüße vom alten weis(s)en Mann!
lemmi
So., 17. Okt. 2004, 23:17:46
achsooooooooooo
na das konnte ich ja nich wissen ich habe doch keinen hecktisch
gruß lemmi
zooom
Mo., 18. Okt. 2004, 12:14:20
Hallo,
Doch jetzt meine eigentliche Frage: Wer aus Wesel Nummernschild gelöscht
Ja, Ja, und noch dazu ein initiatic Blauer, aber Du weißt ja: Das Austauschen von ZOOOM Nummernschildhaltern gegen IRGENDWELCHE Anderen ist bei Strafe verboten!
baby-igor
Mo., 18. Okt. 2004, 14:26:13
Kennst Du noch Daktari??? Die hatten doch auch nen extra Sitz vorne am Kotpflügel, damit sie die wilden Tiere einfangen konnten... :lol:
Seebär
Mo., 18. Okt. 2004, 16:38:45
Hi Fliegermille,
nur mal so von einem älteren Herrn am Rande gefragt: Die Nennung eines Kfz-Kennzeichens wird ja immer wieder mit verschiedensten Pro- und Contra-Standpunkten diskutiert. Vielleicht ist es ja dem Mützen-Berli-Eigner gar nicht recht, dass sein Kennzeichen mit Zeit- und Ortsangabe veröffentlicht wird?
Wähnte ihn die beste aller Ehefrauen vielleicht ganz woanders?
Oder hat er es bewusst gemacht um an einem ganz anderen Ort Untaten zu tun?
Oder ist es ihm einfach egal?
Nun denn, nix für ungut sagt der seebär
Fliegermille
Mo., 18. Okt. 2004, 20:38:00
Hallo Seebär,
hast wohl Recht mit Deiner Anmerkung. Ich sehe es jetzt mal positiv. Da war ein netter Berlingofahrer der wollte auf dem tollen Trödelmarkt ein noch tolleres Weihnachtsgeschenk für Frau und Kind erstehen. Und ich posaune das hier aus. :rofl:
Aber nix für Ungut, ich hatte wohl nur gehofft mal jemanden von hier zu sehen. Man schreibt sich ja nur.
Seorus
Di., 19. Okt. 2004, 10:14:16
Hi Fliegermille,
nur mal so von einem älteren Herrn am Rande gefragt: Die Nennung eines Kfz-Kennzeichens wird ja immer wieder mit verschiedensten Pro- und Contra-Standpunkten diskutiert. Vielleicht ist es ja dem Mützen-Berli-Eigner gar nicht recht, dass sein Kennzeichen mit Zeit- und Ortsangabe veröffentlicht wird?
Wähnte ihn die beste aller Ehefrauen vielleicht ganz woanders?
Oder hat er es bewusst gemacht um an einem ganz anderen Ort Untaten zu tun?
Oder ist es ihm einfach egal?
Nun denn, nix für ungut sagt der seebär
Lieber seebär,
danke für den Tipp, ist uns durch die Lappen gegangen. :top:
So macht das Forum spaß, jeder paßt ein bisschen auf. :)
Seebär
Di., 19. Okt. 2004, 12:58:43
...und ich dachte schon, ich wäre jetzt der Bundesbedenkenminister ;-)
Gruß vom Seebär
der tatsächlich noch warme Pantöffelchen für unsern Mini gefunden hat.
Seebär
Di., 19. Okt. 2004, 13:02:26
uff, halben Satz vergessen: Sonntag gemerkt, dass unser Mini (steht immer warm und trocken im Kofferraum vom Berli) noch in Sandalen rumläuft. Aber nun steht wie der Berli auf Winterpuschen
Nochmal Gruß S.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.