PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelles Finanzierungsangebot

bowaldi
Fr., 09. Apr. 2010, 21:53:12
Hallo liebe Berli Gemeinde,

da wir mit dem Gedanken spielen uns evtl. einen Berlingo III zuzulegen
lese ich hier schon seit einiger Zeit mit und finde, das es sich hier wirklich
um ein tolles Forum handelt ! Kompliment !!!

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich probier es trotzdem mal:

Was haltet Ihr von dem aktuellen Citroen Finanzierungsangebot ??
Kann mir jemand das mal genau erklären ? ist doch Finanzierung, oder
doch Leasing ? Was ist davon zu halten ?

Sorry, falls die Frage zu blöd sein sollte, aber da blick ich nicht ganz durch
(gestresster 3 facher Familien-Vater, habt Nachsicht..)

göttliches Wochenende

Borni
Fr., 09. Apr. 2010, 22:13:13
Hallo bowaldi,

herzlich willkommen im Forum. Ich habe auch das Forum länger beobachtet und mir nützliche Informationen geholt. Seit Mitte März haben wir einen Berlingo III und sind bisher super zufrieden.

Wenn Du von dem Angebot auf der Homepage redest handelt es sich anscheinend um eine Finanzierung. 48 x 199,00 Euro zzgl. Restzahlung. Wenn ich richtig gerechnet habe ergibt das über 4 Jahre EUR 15.640,00 für den angebotenen Berlingo.

Da es sich nur um den Advance handelt und wenn ich es richtig sehe, ist es ein teures Vergnügen. Den Advance bekommt man sehr viel günstiger und sollte dann eine andere Finanzierung wählen. Die Garantie Plus kann man dann wahrscheinlich zusätzlich für ca. EUR 17,- mtl. abschließen. Diew Top Cover kann ich nicht beurteilen. Aber Du solltest mal mit Deiner KFZ-Versicherung sprechen.

Borni

helmut_taunus
Fr., 09. Apr. 2010, 23:11:02
Den Advance bekommt man sehr viel günstiger
guckstdu mobile.de - Neuwagen Berlingo Advance
dann am Telefon weiterdiskutieren
Der Advance hat uebrigens 5 Tueren, davon zwei zwischen den Ruecklichtern, und eine zum Schieben.
Advance bei 10ooo ist moeglich, BAT bar auf Tatze, plus Finanzierungskosten
Kannst Du eine Immobilien-Hypothek nutzen, dann gaebe es zu rund 4 Prozent Geld.