PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pannenset dabei?

Paddoc
Di., 25. Mai. 2010, 22:23:01
hallo, wir hatten beim Nemo als Zubehör das Ersatzrad mitbestellt. Sollte da nicht trotzdem das Pannenset dabei sein. Denn das ist ja in der Serienausstattung mit aufgeführt. Wie war das bei euch? Was meint Ihr?

Viele Grüße ~Paddoc

woodstock
Mi., 26. Mai. 2010, 08:56:24
Hallo Paddoc,
also in der Berlingo Preisliste steht beim Pannenset eine kleine 11, und wenn man dann unter 11. guckt :"Entfällt bei Wunschausstattung Ersatzrad".
Umsonst gibt´s halt nichts.

Paddoc
Mi., 26. Mai. 2010, 10:55:41
danke dir Woodstock. Ich habe es jetzt in der BERLINGO Liste gefunden. Anmerkung 11... usw. Wusste ich noch garnicht.

Nach nochmaligen Durchlesen der NEMO Liste gibt es bei der spartanischen Aussattungsliste des NEMO Multispace -bei keiner Zubehöroption- irgendwelche Ausnahmenummern. Möchte deshalb gerne nochmals meine Frage an die Nemofahrerinnen u. Fahrer stellen, wie es bei euch mit dem Pannenset aussieht?

War das Pannenset trotz bestelltem "Zubehör Ersatzrad" mit dabei? Müsste doch eigentlich, da es doch zur Serienausstattung zugehört.

Gruß ~Paddoc

nemo HDI
Mi., 26. Mai. 2010, 12:33:46
Also ich habe ein Reserverad und dazugehörige Wagenheber u.s.w. dazu.
Kein Pannenset!

richie66
Mi., 26. Mai. 2010, 12:45:08
Es gibt entweder oder.....macht ja auch nicht zwingend Sinn wenn man ein Ersatzrad hat auch noch ein Pannenset auszuliefern.....

Salieri
Do., 27. Mai. 2010, 11:12:42
@ Paddoc

Wenn ich zu einem Auto Alufelgen als Extra wähle, liegen ja auch nicht die Serien-Stahlfelgen im Kofferraum. Deswegen sind solche Sachen auch als Optionen gelistet und nicht als Zubehör.

Paddoc
Do., 27. Mai. 2010, 14:42:13
allen ein herzliches Dankeschön für eure Anmerkungen und Antworten. Das Thema sollte damit erledigt sein. Auf jeden Fall jedoch für mich :)

Viele Grüße
~Paddoc