Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho klemmen
stehkuh
Fr., 22. Okt. 2004, 12:56:33
Tach hab ne Frage kurz und schmerzlos wie kann ich bei meinem Peugeot Partner HDI Bj 03 den Tacho abklemmen ohne das ganze Cockpit lahm zu legen (Sicherung ,Steckverbindung usw.).
Tschö
zooom
Fr., 22. Okt. 2004, 13:03:06
Zieh die Sicherung F1 im vorderen Sicherungskasten!
. Peter.R
Fr., 22. Okt. 2004, 13:07:47
[QUOTE=stehkuh]den Tacho abklemmen......... /QUOTE]
willste unter die Gebrauchtwagenhändler gehn ?? ;) ;) ;) ;)
früher mußte man dazu mit Hebammenfingern unter das Armaturenbrett greifen und die Tachowelle abschrauben. Kurz vorm Verkauf des 'Vorführwagens' mußte die aber wieder dran......
Holger P.
Fr., 22. Okt. 2004, 13:44:06
Beihilfe zum Betrug ??????? :hirnpaul: :hirnpaul:
Oder warum soll ein Tacho bzw. Kilometerzähler abgeklemmt werden ? :jaja: :jaja:
zooom
Fr., 22. Okt. 2004, 14:01:54
Würden wir doch nie tun, ich weiß nur, daß das geht, weil bei einigen 2003er HDI da eine 10A Sicherung verbaut war, die gleichzeitig das Vorglühen gesteuert hat, und wenn die durch war (gabs mal nen Rückruf) funzte auch der Tacho nicht mehr.
Bei den neueren Modellen geht das nicht mehr, wir prüfen auf diese Weise, ob das Fahrzeug noch ein abnehmbares Tachosignal hat, oder ob ein CAN Bus Adapter zwischengeschaltet werden muß.
Davon abgesehen ist Fahren ohne Tacho beim wieselflinken HDI so ein Sicherheitsrisiko... :lol:
Wenn jemand betrügen will, holt er sich die entsprechende "Justierungs-Software" aus einschlägigen Versteigerungsplattformen!
stehkuh
Fr., 22. Okt. 2004, 15:45:12
Denkt was Ihr wollt Danke Zooom
fraggl
Fr., 22. Okt. 2004, 16:25:54
Denkt was Ihr wollt Danke Zooom
Wenn man dabei nix Boeses denken soll, dann erklaer doch, wozu du das brauchst?
stehkuh
So., 24. Okt. 2004, 11:13:52
Frag doch den Erklärbär
siggi
So., 24. Okt. 2004, 11:33:41
Frag doch den Erklärbär
Mensch "stehkuh" :D
Was sind das für Antworten!?
Wir sind hier offen zueinander :troest:
Liebe Grüße
siggi
Pupsi
So., 24. Okt. 2004, 12:55:33
Mensch "stehkuh" :D
Was sind das für Antworten!?
Wir sind hier offen zueinander :troest:
Liebe Grüße
siggi
Lasst ihn doch - er möcht es anscheinend einfach nicht sagen. Ist doch völlig o.k. Manch einer ist halt sparsam und direkt mit seinen Antworten und hat eventuell auch Gründe dafür - das gehört auch zur Toleranz das einfach so hinzunehmen. Man kann nicht von jedem Offenheit erwarten auch wenn er sich hier nur ein paar Info's holt....für mich ist das in Ordnung.
siggi
So., 24. Okt. 2004, 13:44:07
Lasst ihn doch - er möcht es anscheinend einfach nicht sagen. Ist doch völlig o.k. Manch einer ist halt sparsam und direkt mit seinen Antworten und hat eventuell auch Gründe dafür - das gehört auch zur Toleranz das einfach so hinzunehmen. Man kann nicht von jedem Offenheit erwarten auch wenn er sich hier nur ein paar Info's holt....für mich ist das in Ordnung.
Kombiniere: Ich hab nix gefragt!
Darf ich mich vorstellen:
Nickname: „siggi“
In meinem ganzen Leben Kommunikativ unterwegs!
Meistens durch offenes Ansprechen.
Reaktion der Angesprochenen: 98% positiv. (2% wurden weiterhin in Ruhe gelassen)
Folge für die 98%: Bereicherung der Lebensqualität.
Vorteil: Nur Vorteile
Und schweigen kann ich auch!
So wie jetzt :D
Liebe Grüße
siggi
stehkuh
So., 24. Okt. 2004, 17:27:10
Danke für Dein Verständnis Pupsi
Und für alle anderen hier die Antwort : Also folge sch.... eie Tasta spit
Holger P.
So., 24. Okt. 2004, 19:37:29
...sicherlich bin ich nicht ganz unschuldig :rotwerd: :rotwerd:
Dennoch; so eine Art von Kommunikation sind wir hier nicht gewohnt Stehkuh ! :flop:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.