Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schraube locker !!!
shorty
Do., 17. Jun. 2010, 22:40:43
Es wird immer besser... :respekt:
Am Sonntag hatte ich nen Vogel in der Frontschürze. Um ihn zu entfernen habe ich ihn in Richtung Motorraum gedrückt.
Jetzt habe ich die Unterbodenplastikverkleidung gelöst. Immerhin waren noch drei von vier Schrauben vorhanden.:top:
Vogel raus - Schrauben incl. Ersatz wieder rein.
Da ich eh schon unter dem Auto lag, habe ich die Schrauben des Unterfahrschutz kontrolliert!
Alle! Schrauben waren locker! :doh:
Also alle mal Nachschau halten.
Rätsel: ein Wort für miese Qualität mit C...
.
Salieri
Do., 17. Jun. 2010, 22:44:48
Wat'n shorty,
hast du nun 'ne Schraube locker oder doch einen Vogel.:lachtot:
Sorry für das Witzchen auf deine Kosten, aber du weißt ja, wer den Schaden hat....:)
shorty
Do., 17. Jun. 2010, 23:09:33
Wat'n shorty,
hast du nun 'ne Schraube locker oder doch einen Vogel.:lachtot:
Sorry für das Witzchen auf deine Kosten, aber du weißt ja, wer den Schaden hat....:)
Weder noch - Vogel weg, Schrauben fest!!! :heul:
wenn jetzt noch einer schreibt es liegt an der Farbe.
.
peku
Do., 17. Jun. 2010, 23:12:57
wenn jetzt noch einer schreibt es liegt an der Farbe.
.
Wieso? War's ein gelber Vogel??? :lol:
Berlingo_WOB
Do., 17. Jun. 2010, 23:17:08
Bibo vielleicht??? Ach ne dann seh der Berli jetzt anders aus :ichwarsni
:duck::duck:
shorty
Do., 17. Jun. 2010, 23:18:45
Der ist jut...
Ja, war ne DHL Taube...;)
Trotzdem: PEKU und Salerie wegen Beleidigung sofort sperren! :opa:
xx 112
Do., 17. Jun. 2010, 23:24:01
Hallo shorty !
Nee an der Farbe lag es sicher net, ist doch ne tolle Farbe.
Aber DANKE für den Tip werde gleich Morgen nachschauen.
lopes
Fr., 18. Jun. 2010, 13:19:56
Es wird immer besser... :respekt:
Am Sonntag hatte ich nen Vogel in der Frontschürze. Um ihn zu entfernen habe ich ihn in Richtung Motorraum gedrückt.
Jetzt habe ich die Unterbodenplastikverkleidung gelöst. Immerhin waren noch drei von vier Schrauben vorhanden.:top:
Vogel raus - Schrauben incl. Ersatz wieder rein.
Da ich eh schon unter dem Auto lag, habe ich die Schrauben des Unterfahrschutz kontrolliert!
Alle! Schrauben waren locker! :doh:
Also alle mal Nachschau halten.
Rätsel: ein Wort für miese Qualität mit C...
.
Dem kann ich nur beipflichten. War auch schon beim Freundlichen zum ergänzen b.z.w. nachziehen. Ist mir beim Radwechsel aufgefallen, als ich unter dem Auto stand ! :mad:
Mo-1
Fr., 18. Jun. 2010, 20:51:02
Hallo,
bei mir haben auch 2 Schrauben der Plastikverkleidung gefehlt... der freundliche konnte sich das überhaupt nicht erklären...wie auch die nun schon doppelt gewechselten weil nach 3000km wieder polternden bzw. defekten Dämpfer...hatte noch nie so ein Theater mit einem Neuwagen.
Gruß Mo-1
Berli III HDI 90 FAP Multisp. mit AHK/Dachrehling aus der Bucht und 6 neuen Dämpfern.
shorty
Sa., 19. Jun. 2010, 11:45:39
Irgendwann erhält man als Geschenk bei der Übergabe vom Neuwagen ein paar Schrauben und Loctite. ;)
.
lollipopp
Sa., 19. Jun. 2010, 12:19:30
Das ist kein Scherz: Es gab einen Hersteller, bei dem lag bei einem Modell eine Zeit lang im Handschuhfach ein Tütchen mit 3 Schrauben, die die ausliefernde Werkstatt bei der Übergabeinspektion "ergänzen" musste ! Die Schrauben wurden bei der Fertigungsmontage schlicht und ergreifend vergessen.
Ich schreibe jetzt aber nicht, welcher Hersteller das war, Cit war es nicht. :popcorn:
cardarn
Mo., 21. Jun. 2010, 11:43:28
Das ist kein Scherz: Es gab einen Hersteller, bei dem lag bei einem Modell eine Zeit lang im Handschuhfach ein Tütchen mit 3 Schrauben, die die ausliefernde Werkstatt bei der Übergabeinspektion "ergänzen" musste ! Die Schrauben wurden bei der Fertigungsmontage schlicht und ergreifend vergessen.
Ich schreibe jetzt aber nicht, welcher Hersteller das war, Cit war es nicht. :popcorn:
...baut unser beliebtes schwedisches Möbelhaus auch Autos?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.