Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Climair Regen- und Windabweiser
rennsemmel
Wed, den 07. July 2010, 13:07:43
Hallo,
suche ein Paar gebrauchte Climair Regen- und Windabweiser, nach
Möglichkeit in rauchgrau für einen CITROEN BERLINGO ab Bj. 2003.
Vielen Dank im voraus
Stefan
bel5058
Wed, den 07. July 2010, 15:51:14
Wer sie hat, gibt sie nicht mehr ab.
Neupreis incl. Montage so ca. 60€
Grüße
Wolfgang
rennsemmel
Wed, den 07. July 2010, 16:22:48
Danke Wolfgang,
die Preise sind mir schon bekannt. Trotzdem kann es ja möglich sein, dass jemand vielleicht etwas abzugeben hat. Mal schauen ...
Stefan
wolfson
Tue, den 13. July 2010, 12:43:26
Habe meine beiden gerade erst damit nachgerüstet: Wenn man sich traut, während der Montage die Dinge rein bißchen zu biegen, ist der Einbau sehr schnell zu machen. Die Wirkung ist toll, und bei der EVA hat der TÜV gestern durchaus die KBA-Nummer angeschaut ...
Übrigens, auf der ClimAir-Seite ist ein interessanter Bericht von n-tv über Windabweiser verschiedener Hersteller verlinkt ...
Nachtrag: habe gestern mein Freundlichen im neuen Zubehör-Prospekt vom C1 auch Windabweiser gefunden - für 39,- Euro! nachdem ich festgestellt hatte, daß ich mich eventuell ärgern müßte, wenn die auch von ClimAir kommen würden, wußte der Freundliche nicht, wer die herstellt ;) - aber im Eurovan-Forum hat jemand von Original Fiat- oder Lancia-Teilen berichtet, die weder von ClimAir waren noch dieselbe Qualität hatten - vertrauen wir also darauf, daß meine die 20 Euro Aufpreis wert sind!
DiePaulis
Wed, den 14. July 2010, 09:45:29
Hallo aus Köln,
ich suche für einen Fendt 525 S Wohnwagen -Bj 1981- eine Einstiegstür.
Die Fa Fendt kann nicht weiterhelfen. Seit etwa einem Vierteljahr beobachte ich auch div Auktionshäuser - ohne Erfolg.
Kennt vielleicht jemand einen "Verwerter" bei dem hauptsächlich WoWa-Teile im Angebot sind ?
Danke Euch vorab.
LG
Pauli
shorty
Wed, den 14. July 2010, 10:49:08
Hallo Pauli
Is ein bissl unglücklich jemandem in sein Gesuch Tread zu schreiben mit einer ganz anderen Suche.
Du hast bestimmt mehr Erfolg, wenn Du was Eigenes aufmachst.:jaja:
DiePaulis
Wed, den 14. July 2010, 16:29:53
Hallo Shorty
irgendwas ist da falsch gelaufen. Ich hätte es besser nochmal kontrolliert.
Wird natürlich umgehend geändert.
Typischer Anwenderfehler - wenn's schnell gehen soll.
LG
Pauli
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.