Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlwasserthermostat defekt
ritzo
Mo., 25. Okt. 2004, 17:43:27
Hallo zusammen,
Habe heute meinen Berli wieder in der Werkstatt abgeben lassen- durch den Abschleppdienst.
Hat sich mein kleiner doch erlaubt, nach 1,5 km Anfahrt in's Büro mit seinem Külventilator zu schnauben, wie ein wild gewordenes Pferd.
Hat sich dann herausgestellt, dass zwar die Kühlschläuche warm bis heiss sind, der Kühler aber kalt.
Da hab ich ihn lieber auf dem Abschleppwagen nach Otterfing transportieren lassen als noch selber zu fahren. Das hätte nämlich verdammt dumm ausgehen können.
Die Diagnose vom Freundlichen habe ich auch schon, dass vermutlich der Thermostat hängengeblieben ist.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Grüsse aus Miesbach
Martin - ohne Auto
christianvs
Mo., 25. Okt. 2004, 18:29:48
Bin ja nicht informiert,aber was sind ZOOM-Drehsitze? :confused:
Danke für Antwort!
Christian
Holger P.
Mo., 25. Okt. 2004, 18:34:04
Bin ja nicht informiert,aber was sind ZOOM-Drehsitze? :confused:
Danke für Antwort!
Christian
Christian,
es gibt hier im Forum so einen kleinen mittelständigen Betrieb, der die Berlingos und ab und zu auch diese komische Sternmarke aufschneidet um daraus ein fahrbares Wohnklo herzustellen. Die Qualität ist wirklich 1 A ! Die Drehsitze gehören dazu, damit man auch den hinteren Teil des Wohnmobils sehen kann.
Aber dazu kann dir Thomas von ZOOOM (so heißt die Firma) und Peter der ehemaliger Drehsitzbenutzer mehr schreiben.
@ Thomas (der Berlingopabst) und @ Peter euer Einsatz ! ;)
zooom
Mo., 25. Okt. 2004, 18:56:12
solange der ZOOOM mit 2 O schreibt, sag ich da gar nix zu! :schmoll: :schmoll: :schmoll:
. Peter.R
Mo., 25. Okt. 2004, 18:57:02
Hallo Christian,
das ganze sieht dann so aus:
fraggl
Di., 26. Okt. 2004, 13:50:46
solange der ZOOOM mit 2 O schreibt, sag ich da gar nix zu! :schmoll: :schmoll: :schmoll:
Ein bisschen OT: Wenn ich bei Google "Zooom" eingebe, bekomme ich als erstes www.zooomrent.de angezeigt...und erst dann Thomas Betrieb.
Ist das "Zooom" kein geschuetzter Firmenname? :staun:
. Peter.R
Di., 26. Okt. 2004, 15:32:35
und Peter der ehemaliger Drehsitzbenutzer mehr schreiben.
@ Thomas (der Berlingopabst) und @ Peter euer Einsatz ! ;)
.........von wegen ehemaliger! :motz: :motz:
im neuen HDI hat mir der Herr Baron wieder einen rechten Drehsitz und einen Innentisch eingebaut. Und das ganze am Tag vor dem Mammendorfer Treffen, obwohl er, der Herr Baron, unter enormem Zeitdruck stand, weil: der Dangel sollte am nächsten Tag fertig sein und dazu fehlte noch allerlei! :respekt:
Beste Grüße
EDS-Peter
zooom
Di., 26. Okt. 2004, 17:09:03
Ein bisschen OT: Wenn ich bei Google "Zooom" eingebe, bekomme ich als erstes www.zooomrent.de angezeigt...und erst dann Thomas Betrieb.
Ist das "Zooom" kein geschuetzter Firmenname? :staun:
Aber das ist doch schon ganz gut für so ne Klitsche, wie unsere...
Nee, ZOOOM ist nicht geschützt, aber gegenüber den Hebebühnen haben wir zeitliche Priorität, das hamwa schriftlich und konventionalstrafenbelegt :angst:
Die haben ihren Namen übrigens auch nicht geschützt....
craze
Di., 26. Okt. 2004, 17:20:26
Zwar o.T., aber die Drehsitze finde ich ja super. Was kost´ sowas?
Gruß, Martin
ritzo
Mi., 27. Okt. 2004, 08:29:39
Kostet so um die 800€ mit zwei Drehsitzen und einem Tisch in der Mitte (auf der Mittelkonsole) inkl. Einbau vor Ort.
Nähere Infos erhältst Du auf der Homepage von www.ZOOOM.BIZ .
Grüsse aus Miesbach
Martin
zooom
Mi., 27. Okt. 2004, 08:47:15
Zwar o.T., aber die Drehsitze finde ich ja super. Was kost´ sowas?
Gruß, Martin
was bitte ist daran o.T. ? :lol:
Aber schau mal ein paar Rubriken tiefer im Forum, da hab ich meine eigene Abteilung, Jürgen sei untertänigster Dank!
lemmi
Mi., 27. Okt. 2004, 10:17:04
na das o.t. heist doch bestimmt ober teuer :lol::aetsch:
zooom
Mi., 27. Okt. 2004, 12:02:26
:mad: :schmoll: :motz: :no: :abgelehnt :angst: :aetsch:
STYLUS 3530
Fr., 29. Okt. 2004, 21:25:20
na das o.t. heist doch bestimmt ober teuer :lol::aetsch:
:no: :no: :no: O.T. steht nicht fur Ober Teuer, aber fur OberTeil :lol: :lol: :lol:
ritzo
Di., 02. Nov. 2004, 06:48:03
Hallo an alle,
Habe meinen guten Holztransporter am Dienstag wieder unversehrt bekommen.
Kosten: Teil ca. 19,00 € netto (Kühlwasserthermostat), insgesamt 60 € netto.
Abschleppen war kostenlos über den Mobilitätsservice, den Motor hat es -Gott sei Dank - nicht erwischt.
Hab gleich am Sonntag 1 Festmeter Brennholz mit nach Hause genommen, dass er wieder weiß, wo er daheim ist.
Grüsse aus Miesbach
Martin
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.