PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XTR - Schubfach unter den Vordersitzen

sokobana
Do., 05. Aug. 2010, 15:21:35
Hallöle,
ich habe heute meinen XTR bekommen und bin noch völlig im "Freudentaumel" :flower:

Was mir aufgefallen ist: Das Schubfach unter dem Beifahrersitz fehlt. In der Anleitung steht: "Unter jedem Vordersitz befindet sich ein Schubfach".

Ich habe nur eins unter dem Fahrersitz.
Ist das normal?

Gruß sokobana

warhammer
Do., 05. Aug. 2010, 15:27:42
Ja, hab auch nur eine. Wurde wohl wieder mal gespart...

ErnieEx
Do., 05. Aug. 2010, 15:44:30
Bei mir ist auch nur eins,
genau wie das gekühlte Handschuhfach fehlte!

beho67
Do., 05. Aug. 2010, 15:54:06
Bitte mal Suchfunktion nutzen. Dies wurde hier bereits ausführlich behandelt.

Karl Klammer
Do., 05. Aug. 2010, 18:36:54
Hallöle,
ich habe heute meinen XTR bekommen und bin noch völlig im "Freudentaumel" :flower:

Was mir aufgefallen ist: Das Schubfach unter dem Beifahrersitz fehlt. In der Anleitung steht: "Unter jedem Vordersitz befindet sich ein Schubfach".

Ich habe nur eins unter dem Fahrersitz.
Ist das normal?

Gruß sokobana

Kann nur empfehlen nachzuschauen, um zum Zeitpunkt des Vertrages diese Merkmale vorhanden waren, wenn ja, dann direkt die Kundenhotline anzurufen und diese darauf aufmerksam zu machen.
Der Vertragspartner ist natürlich das Autohaus. Ich würde auf eine nachträgliche Nachbesserung bestehen, auch wenn die Klausel "Änderungen vorbehalten" unten drunter steht.
Für mich waren ISOfix, Handschuhfachkühlung und Schublade KAUFENTSCHEIDEND! Und alles hatte gefehlt, obwohl es zum Zeitpunkt des Vertrages zur Serienausstattung zählte.

Gert
Do., 05. Aug. 2010, 19:25:23
Diese Modifizierung gibts schon seit Bestellung ab November/Dezember 2009.

Also kein gekühltes Handschuhfach, Schublade unterm Beifahrersitz, Reflextionsschicht in der Windschutzscheibe (nur bei normaler Kimaanlage) usw..............................

sokobana
Sa., 07. Aug. 2010, 10:26:56
Danke Euch für Eure Antworten. :)
Dann schiebe ich wohl einen Sortierkasten unter den Beifahrersitz.

Gruß sokobana

duburger25
So., 08. Aug. 2010, 13:59:13
Leider habe ich das alte Prospekt von Oktober 2009 entsorgt...
Gibt es einen Link, wo ich es einsehen kann, oder hat noch jemand eins über?

Wänä
So., 08. Aug. 2010, 15:58:38
Moin,
Oktober habe ich nicht, aber März und November 2009. Im März Prospekt war noch die Rede von 2 Schubladen im November nur noch von der unter dem Fahrersitz.
Bis die Tage
Werner ( oder was ? )