PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GERD BERLINGO /Problem mit Wassertemperatur/Kühlung

gerd
So., 12. Sep. 2010, 21:16:07
HALLO BIN NEU HIER
SUCHE FÜR BERLINGO BJ 05 1,6 16V SCHALTPLAN HABE PROBLEM MIT WASSERTHEMPERATUR BZW KÜHLERLÜFTUNG THERMOSTAT UND THEMPERATURFÜHLER HABE ICH GETAUSCHT RELAYS AUCH IN ORDNUNG BIN MIT MEINEM LATEIN AM ENDE
PS WENN ICH MIT KLIMA FAHRE HÄLT THEMPERATUR
MIT BESTEN DANK GERD

sailor71
So., 12. Sep. 2010, 21:28:46
Du hast nicht nur ein Problem mit Deinem Berlingo, sondern auch mit einer klemmenden Umschaltetaste beim Computer.

berlingoxtr
So., 12. Sep. 2010, 21:30:10
Hallo,und herzlich willkommen hier:laola::laola:,da Du ein problem mit einem 2005er Berlingo hast,bist du hier in der falschen "Rubrik" das sollte wohl eher ins 1&2er Berlingo rein.Es wäre nett,wenn Du dich mit deinem Auto kurz vorstellt und bitte nicht alles GROSS schreibst,denn wer GROSS schreibt,schreit:menno:und es lässt sich sehr schlecht lesen!Ausserdem ist der Titel "Gerd Berlingo"nicht Inhaltgerecht,besser wäre:problem mit Kühlmitteltemperatur oder so ähnl.
Zu deinem Problem:wenn der Motor heiss läuft,ist die Kühlanlage entlüftet?Gruss Andreas
:Cit:

Eberli
So., 12. Sep. 2010, 21:52:47
Vielleicht den Motor/die Verkabelung des Hauptlüfters prüfen.
Vielleicht hat die Klimanlage einen zusätzlichen/eigenen Lüfter. War - zumindest früher - bei Nachrüstanlagen bei den Japanern so.
Das würde erklären, warum der Motor mit Klimanlage nicht zu heiß wird. Das wird er doch, oder...?

Gruß,
Eberli