PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sodala, wir haben´s getan !!!

MadMaxII
Do., 28. Okt. 2004, 14:10:22
hi,

wir haben uns gestern auch einen Berli 2.0 HDI bestellt, mit allem was so zu haben ist. (Sicherheitspaket, Designpaket, Modutopdach). Außer die AHK, die brauchen wir (noch) nicht. :wave:

Farbe: Luziferrot-metallic. Freuen uns schon auf die grüne Innenausstattung. Sieht affengeil aus der Kontrast.

Endpreis nach heftigem Handeln: 15300 Euro

Hätte zwar in den neuen Bundesländern nen Preis von 14890 bekommen, aber der Handel vor Ort soll ja auch was verdienen. Ausserdem geht bei 2-3 x rüberfahren auch einiges an Geld drauf. Zudem muss man bei evtl. Garantiefällen ja nachher eh wieder zum Händler vor Ort.

Wir sind schon gespannt, wie lange es wohl dauern wird, bis der Wagen da ist.

Gruß

Max :laola: :bravo: :laola:

Ouzo auf Berli
Do., 28. Okt. 2004, 14:27:30
hi,

wir haben uns gestern auch einen Berli 2.0 HDI bestellt, mit allem was so zu haben ist. (Sicherheitspaket, Designpaket, Modutopdach). Außer die AHK, die brauchen wir (noch) nicht. :wave: ...............................

Gruß

Glückwunsch zur Bestellung. Schöne, seltene Farbe, tolles Auto!!!
Gruß Wolfgang

JJToJA
Do., 28. Okt. 2004, 14:58:31
Hi Max,

Glückwunsch, super Farbe! :bindafuer
Wenn ich damals nur einen in Luzifer-rot bekommen hätte...... :heul:
Aber die Wartezeit war mir zu lang...Ungeduld rächt sich....
Viele schöne beulenfreie Kilometer wünscht

Jan
:laola:

sire69
Do., 28. Okt. 2004, 15:42:58
Auch von mir einen Glückwunsch und willkommen im Grüne-Sitze-Fanclub

Lars

Rheingauner
Do., 28. Okt. 2004, 15:55:32
Hallo Mad Max II
Ich möchte dich nicht enttäuschen aber unser Berli Spacelight hat keine grünen Sitze ist aber auch Bj.:03/2003 damals waren die Sitze nicht in Grün zu bekommen.

MFG
Wolfgang

. Peter.R
Do., 28. Okt. 2004, 16:13:50
hi,

wir haben uns gestern auch einen Berli 2.0 HDI bestellt

....und das war wohlgetan!
Willkommen im Club! :knuddel:
EDS-Peter

ritzo
Do., 28. Okt. 2004, 16:50:29
Hast Du Deinen neuen beim Autohaus W. in Rötz bestellt?
Grüsse von einem EXIL-Oberpfälzer aus Miesbach
Martin

MadMaxII
Do., 28. Okt. 2004, 18:41:36
Hallo Mad Max II
Ich möchte dich nicht enttäuschen aber unser Berli Spacelight hat keine grünen Sitze ist aber auch Bj.:03/2003 damals waren die Sitze nicht in Grün zu bekommen.

MFG
Wolfgang

mittlerweile gibts zu luziferrot nur noch grüne sitze. ;)

Hast Du Deinen neuen beim Autohaus W. in Rötz bestellt?
Grüsse von einem EXIL-Oberpfälzer aus Miesbach
Martin

habedere,

nein mittlerweile gibts in cham auch nen citroenhändler. autohaus Lesser. der hat seine zentrale in deggendorf.

gruß

max

HKI
Do., 28. Okt. 2004, 19:33:42
Schön auch, dass noch ein 2.0 HDi mit dazu gehört...

Allzeit beulen/ärger/ticketfreie Fahrt.

Spacelight
Sa., 06. Nov. 2004, 09:38:47
hi,

wir haben uns gestern auch einen Berli 2.0 HDI bestellt, mit allem was so zu haben ist. (Sicherheitspaket, Designpaket, Modutopdach). Außer die AHK, die brauchen wir (noch) nicht. :wave:

Farbe: Luziferrot-metallic. Freuen uns schon auf die grüne Innenausstattung. Sieht affengeil aus der Kontrast.

Endpreis nach heftigem Handeln: 15300 Euro

Hätte zwar in den neuen Bundesländern nen Preis von 14890 bekommen, aber der Handel vor Ort soll ja auch was verdienen. Ausserdem geht bei 2-3 x rüberfahren auch einiges an Geld drauf. Zudem muss man bei evtl. Garantiefällen ja nachher eh wieder zum Händler vor Ort.

Wir sind schon gespannt, wie lange es wohl dauern wird, bis der Wagen da ist.

Gruß

Hallihallo ! Von mir auch nochmal GLÜCKWUNSCH !!! Der Preis ist echt TOP, hast Du auch ein Fahrzeug in Zahlung gegeben ???? LG Spacelight

MadMaxII
Fr., 24. Dez. 2004, 19:32:02
frohe weihnachten an alle,

nächste woche kommt unser berli. sind schon sehr neugierig. hat jemand evtl. bilder von den grünen sitzen bzw. der innenausstattung? meine private, da die im prospekt sehr wenig aussagekräftig sind.

wäre toll.

danke

max

MadMaxII
Fr., 24. Dez. 2004, 19:34:50
ach ja,

haben nochmal 300 euros runtergehandelt zwischendurch, da es jetzt kein design- und sicherheitspaket mehr gibt. heisst jetzt luxussicherheitspaket. :bravo:

endpreis: 15000 euro. (kein auto in zahlung gegeben)

Schöni
Fr., 24. Dez. 2004, 19:44:29
Was, du willst ein Bild von grünen Sitzen?

Schöni
Fr., 24. Dez. 2004, 19:50:40
So auf die schnelle hab ich nur das:

J4FAN
Sa., 25. Dez. 2004, 21:12:52
haben nochmal 300 euros runtergehandelt zwischendurch, da es jetzt kein design- und sicherheitspaket mehr gibt. heisst jetzt luxussicherheitspaket. :bravo:

endpreis: 15000 euro. (kein auto in zahlung gegeben)

Hallo MadMaxII!

Ist echt ein Superpreis. Ich zahle 16 Tsd €. Dafür statt Modutop das Faltdach.
Ansonsten natürlich eine weise Entscheidung, so ein tolles Auto zu kaufen.

Gruß

DiDre
Di., 28. Dez. 2004, 12:02:00
frohe weihnachten an alle,

nächste woche kommt unser berli. sind schon sehr neugierig. hat jemand evtl. bilder von den grünen sitzen bzw. der innenausstattung? meine private, da die im prospekt sehr wenig aussagekräftig sind.

wäre toll.

danke

max

Hallo Max,

schau mal hier:
http://forum.berlingo.net/showpost.php?p=1121&postcount=21

ich weiß zwar nicht, ob die farben 100%ig so rüberkommen wie in echt, aber das hängt ja auch an deiner Bildschirmeinstellung zusammen. Außerdem wirkt das Grün selber je nach Lichteinfall mal intensiver, mal weniger intensiv.

MadMaxII
Di., 28. Dez. 2004, 22:03:09
danke nochmal für die prompte hilfe. heute waren wir beim angucken unseres Berlis. Hab das Grün also live gesehen. Zugelassen wird er am Montag. Dann ist´s beim Wiederverkauf wenigstens ein 2005er Wagen.
HIER SIND EIN PAAR BILDER DAVON ZU SEHEN !!! (http://people.freenet.de/garfieldtiger/Berlingo/Berlingo.html)

jetzt hoffen wir mal, daß das auto keine macken hat. ;)
seh´s ja an meinem 206 RC. da ist auch andauernd irgendwas. morgen krieg ich zum Bsp. nen neuen Stabi.

na ja, ändern kann man´s ja eh nicht.

gruß

max

MadMaxII
Mo., 03. Jan. 2005, 20:40:40
hallo,

heute nachmittag haben wir unseren Berli endlich abgeholt. Sind total begeistert. Bin vorhin gleich mal zu nem Termin damit gefahren. Ziemlich nahe am Großen Arber (Bayer. Wald). Ca. 5 cm schnee auf der straße. habe dabei festgestellt, daß der berli wirklich ne saugute strassenlage bei schnee hat. viel traktion. na ja, schwere dieselmaschine auf der antriebsachse.

wenn ich mehr bilder vom berli habe, stelle ich sie mal online.

erstmal servus

max

jwollny
Mo., 03. Jan. 2005, 20:58:05
Hallo Mad Max II,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Bärli! Die grünen Sitze sind schön, aber hier in der Nähe zu Gelsenkirchen geht natürlich nur eine Innen- und Außenfarbe...
Hoffentlich hat Dein Bärli nicht einen solchen Bärendurst wie meiner. Wir waren zwar erst zwei Mal an der Tränke, und es ist natürlich Großstadt, und Winter, aber 7 Liter und mehr, das ist doch beachtlich...
Der Wagen macht aber wirklich Spaß; und man weiß hinterher noch, in was für einem Auto man gefahren ist....

Gruß,

Jürgen

MadMaxII
Mo., 03. Jan. 2005, 22:00:41
re,

bin ja mal gespannt, wieviel unser HDI so brauchen wird. hier im forum ist ja ne grosse bandbreite vertreten. da gibt´s leute mit ner 5 vorm komma, aber auch welche mit ner 8.

übrigens: als ich heute vollgetankt habe sind genau 59.9 liter reingegangen. ich denke mal, daß ich da ganz ganz knapp noch die tankstelle erreicht habe. oder fasst der tank eher mehr als die 50 l, die angegeben sind?

gruß

max

sire69
Di., 04. Jan. 2005, 09:32:45
übrigens: als ich heute vollgetankt habe sind genau 59.9 liter reingegangen. ich denke mal, daß ich da ganz ganz knapp noch die tankstelle erreicht habe. oder fasst der tank eher mehr als die 50 l, die angegeben sind?

Hallo Max,

wo hast du denn die Angabe "50 Liter" her? Nach meinen Unterlagen passen 60 Liter rein, was zwar bedeutet, dass dein Tank ganz schön trocken war, aber trotzdem alles im normalen Bereich ist.

:party: Lars

MadMaxII
Di., 04. Jan. 2005, 19:15:29
Hallo Max,

wo hast du denn die Angabe "50 Liter" her? Nach meinen Unterlagen passen 60 Liter rein, was zwar bedeutet, dass dein Tank ganz sch�n trocken war, aber trotzdem alles im normalen Bereich ist.

:party: Lars

sorry,

war natürlich ein freudscher vertippser. meinte natürlich 60 l. :bravo:

gruß

max

DiDre
Di., 04. Jan. 2005, 21:59:58
sorry,

war natürlich ein freudscher vertippser. meinte natürlich 60 l. :bravo:

gruß

max

Hallo Max,

auf deinen Verbrauch bin ich ja ganz neidisch: 0,0 Liter :applaus:
Aber keine Angst, der steigt schon noch :-p , aber er wird sicher unter dem Durchschnitt von 11,5 Liter vom 206 bleiben :jaja:
Jedenfalls haste die Schlüsselnummern richtig eingegeben und somit steht einem direkten Spritvergleich mit den anderen 2er HDis nichts im Wege.

Koppi
Mi., 05. Jan. 2005, 23:57:15
Hallo Mad Max II,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Bärli! Die grünen Sitze sind schön, aber hier in der Nähe zu Gelsenkirchen geht natürlich nur eine Innen- und Außenfarbe...
Hoffentlich hat Dein Bärli nicht einen solchen Bärendurst wie meiner. Wir waren zwar erst zwei Mal an der Tränke, und es ist natürlich Großstadt, und Winter, aber 7 Liter und mehr, das ist doch beachtlich...
Der Wagen macht aber wirklich Spaß; und man weiß hinterher noch, in was für einem Auto man gefahren ist....

Gruß,

Jürgen

Da ist was wahres dran!!! Ich meine die Farben!!!!!!!
Wir haben hier auch so einen Karnevalsverein :lol: :lol: :lol:

Ralf
:Cit: