PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innendekor

guldukat
Mi., 13. Okt. 2010, 10:42:14
hallo,

mein berli2 hat sitze und armaturteile, sowie türgriffe innen in blau.für die sitze habe ich bezüge gekauft aber wie kann man die baluen schalenteile (türgriffe, airbagdeckel-beifahrer,kleine abdeckung links neben tacho) am besten farblich verändern ?

lackieren (wir löst man die teile ohne beschädigung, airbag ???)
Folie (es gibt anscheinend keine dekore für den airbagdeckel)

Hilfeee!

gruß

jochen

guldukat
Mo., 18. Okt. 2010, 19:49:20
hallo ???

niemand ne idee oder erfahrungen ? weiss vielleicht jemand wie mann die farbigen teile (türgriffe, blenden neben dem lenkrad, beifahrer airbag deckel) löst ohne sie zu beschädigen ?

MaTThias
Fr., 22. Okt. 2010, 10:02:47
Hallo,
an den vorderen Türverkleidungen die Griffe, muß man abziehen / abhebeln.
Genauso verhält es sich mit der kleinen Verkleidung links unterhalb des Lenkrades.
Beifahrerseitig am Armaturenbrett hatte ich noch nichts abmontiert. Wozu auch?
Soo häßlich ist das doch gar nicht? Nur die Sitzbezüge sind ganz billiger Mist, genau wie der Schaumstoff darunter! Ich habe mir die Bezüge an der Rückbank schon zwei mal beschädigt. Einmal an dem seitlichen Kuststoffbezug, den konnte ich jedoch wieder verschweißen und einmal an der Oberkante der Rückenlehne. Zack und loch drin!!
Dabei gehe ich sehr schonlich mit dem Fahrzeug um und habe noch nicht mal Kinder drin!
Billig, billig!
Viel Glück beim Umbau, mach mal verher / nachher Bilder!!

COE Stefan
Sa., 23. Okt. 2010, 10:01:49
Hallo,
an den vorderen Türverkleidungen die Griffe, muß man abziehen / abhebeln.
Genauso verhält es sich mit der kleinen Verkleidung links unterhalb des Lenkrades.
Beifahrerseitig am Armaturenbrett hatte ich noch nichts abmontiert. Wozu auch?
Soo häßlich ist das doch gar nicht? Nur die Sitzbezüge sind ganz billiger Mist, genau wie der Schaumstoff darunter! Ich habe mir die Bezüge an der Rückbank schon zwei mal beschädigt. Einmal an dem seitlichen Kuststoffbezug, den konnte ich jedoch wieder verschweißen und einmal an der Oberkante der Rückenlehne. Zack und loch drin!!
Dabei gehe ich sehr schonlich mit dem Fahrzeug um und habe noch nicht mal Kinder drin!
Billig, billig!
Viel Glück beim Umbau, mach mal verher / nachher Bilder!!

...also meine Sitzbezüge sind bis jetzt ohne Befund,und dabei hat vor allem die Rückbank nix zu lachen (Tim,5 Jahre mit seinem Kindersitz und alles was Kinder noch so mit sich rum schlören)