PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Admins: Zeitmaschine gebaut ?

chk11
So., 31. Okt. 2004, 19:51:41
Mit Schrecken stelle ich fest, daß hier Beiträge aus der Zukunft erscheinen ! :staun:

Ich lese um 19:46 Uhr Beiträge, die um 20:13 Uhr geschrieben wurden ! Hat das vielleicht etwas mit der Zeitumstellung zu tun ?

Wenn nicht, könnt Ihr mir die Lottozahlen vom nächsten Samstag sagen, damit ich mir 2 oder 3 neue Berlingos zulegen kann ??? (natürlich nur 16V)

Gruß

Christoph :aetsch:

« jwp »
So., 31. Okt. 2004, 19:59:53
Mit Schrecken stelle ich fest, daß hier Beiträge aus der Zukunft erscheinen ! :staun:

Ich lese um 19:46 Uhr Beiträge, die um 20:13 Uhr geschrieben wurden ! Hat das vielleicht etwas mit der Zeitumstellung zu tun ?

Wenn nicht, könnt Ihr mir die Lottozahlen vom nächsten Samstag sagen, damit ich mir 2 oder 3 neue Berlingos zulegen kann ??? (natürlich nur 16V)

Gruß

Christoph :aetsch:

Christoph,

Admin"s" gibt´s hier nicht, fühl mich nicht als gespaltene Person ;)
Schau mal in Deinem Kontrollzentrum, (http://www.berlingo.org/board/profile.php?do=editoptions), vermutlich hast Du unter

-> Datum & Zeit
-> Sommerzeit

eine Einstellung gewählt, die die Sommerzeit permanet aktiviert, richtig(er) wäre die automatische Erkennung...

Wegen Lottozahlen: faber.de - soll ja helfen, dem - äh der - Faber ;)

Beste Grüsse
Jürgen

chk11
So., 31. Okt. 2004, 20:20:30
Christoph,

Admin"s" gibt´s hier nicht, fühl mich nicht als gespaltene Person ;)
Schau mal in Deinem Kontrollzentrum, vermutlich hast Du unter

-> Datum & Zeit
-> Sommerzeit

eine Einstellung gewählt, die die Sommerzeit permanet aktiviert, richtig(er) wäre die automatische Erkennung...

Wegen Lottozahlen: faber.de - soll ja helfen, dem - äh der - Faber ;)

Beste Grüsse
Jürgen

Du wirst es nicht glauben, ADMIN Du Einziger (was sind dann lemmi, Zoooom, Gert und co. ?, bin nicht so bewandert in der Thematik :D ), bei mir war die folgende Einstellung in der Anzeige: "Sommerzeit automatisch erkennen". Aber erst nachdem ich (eigentlich dachte ich sinnloserweise) den Button "Einstellungen speichern" gedrückt hatte, wurde mir die Uhrzeit richtig angezeigt. Versteh´ich net, glaubt mir auch bestimmt niemand :heul: .....aber eeegal is ja eh OFF TOPIC.

Grüße vom Bodensee

Christoph :laola:

baby-igor
So., 31. Okt. 2004, 21:15:54
(was sind dann lemmi, Zoooom, Gert und co. ?
Christoph :laola:
Hallo Christoph,
die nennen sich dann Mods.... Mods = Moderatoren

LG
Christof

lingobernd
So., 31. Okt. 2004, 21:16:15
Du wirst es nicht glauben, ADMIN Du Einziger (was sind dann lemmi, Zoooom, Gert und co. ?, bin nicht so bewandert in der Thematik :DModeratoren! Keine Toren, aber moderat :jaja:

Liebe Grüße
lingobernd

chk11
So., 31. Okt. 2004, 21:28:57
Moderatoren! Keine Toren, aber moderat :jaja:

Liebe Grüße
lingobernd

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

OK, kapiert. Kann ich mir denn auch von einem Moderator ein Liedchen wünschen ? Vielleicht mal auf nem Treffen :lol: :lol: :lol:

Sorry, habe heute wieder auf dem Clown-Kostüm geschlafen. :aetsch:

Grüßle

Christoph

siggi
So., 31. Okt. 2004, 22:11:16
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

OK, kapiert. Kann ich mir denn auch von einem Moderator ein Liedchen wünschen ? Vielleicht mal auf nem Treffen :lol: :lol: :lol:

Sorry, habe heute wieder auf dem Clown-Kostüm geschlafen. :aetsch:

Grüßle

Christoph
Das verwechselst Du jetzt mit „Animatoren of Ballermann“.
http://www.mainzelahr.de/smile/musik/club.gif

LG
siggihttp://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/schimpf.gif

zooom
Mo., 01. Nov. 2004, 10:55:41
Nein wir sind deshalb Mods, weil der Jürgen eine Schreibschwäche hat, eigentlich heißen wir Motz, und damit ist unsere Funktion wohl geklärt... :aetsch:

. Peter.R
Mo., 01. Nov. 2004, 11:04:24
eigentlich heißen wir Motz,

.... aber die Position der Motzeratoren iss hier hin und wieder schon mehrfach besetzt.... :D :D
duckundwechwieschummiummeecke

baby-igor
Mo., 01. Nov. 2004, 15:38:23
Deswegen plädiere ich auch dafür, dass die Mods sich hier ausweisen sollten... einer macht es ja schon....

http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/mod_boese.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/schilder/fluch.gif

Ich werde mich dann auch "ausweisen"

« jwp »
Mo., 01. Nov. 2004, 16:54:09
wie und von wem das Board moderiert/betrieben wird:

www.berlingo.org.newotec.de/board/forumrules.htm - ganz unten steht:

Guido , lemmi , Seorus , siggi & zooom als Moderatoren

« jwp » als Betreiber

und weiterhin:

Das Team:

Wir sehen und bewegen uns als normale Mitglieder im Forum, würden uns freuen, unsere Funktion als Mod bzw. Admin nicht ausüben zu müssen.

Den erneuten Hinweis auf das Lesen der NBs erspare ich mir einfach mal... :jaja:

Liebe Grüsse
Jürgen

baby-igor
Mo., 01. Nov. 2004, 19:46:44
Den erneuten Hinweis auf das Lesen der NBs erspare ich mir einfach mal... :jaja:

Liebe Grüsse
Jürgen

och schade, ich les das doch soooo gerne von Dir :aetsch: :aetsch: :lol: :rofl:

chk11
Mo., 01. Nov. 2004, 20:42:38
och schade, ich les das doch soooo gerne von Dir :aetsch: :aetsch: :lol: :rofl:

....schon komisch, bei mir ist es 20:39 und baby-igor hat nach meiner Anzeige seinen Beitrag um 20:46 geschrieben....

Es grüßt

Marty McFly

chk11
Mo., 01. Nov. 2004, 20:45:26
....schon komisch, bei mir ist es 20:39 und baby-igor hat nach meiner Anzeige seinen Beitrag um 20:46 geschrieben....

Es grüßt

Marty McFly

Ich glaube, daß ich die Uhrzeit nur richtig angezeigt bekomme, wenn ich eingeloggt bin. Ansonsten werden Eure Beiträge immer in der Sommerzeit angezeigt ! YES ! Liegt das vielleicht an meinem Browser (Mozilla Firebird) ?

Grüße an den Admins, die Mods und allle anderen ;)

Gruß

Christoph

So ein Mist, morgen wieder arbeiten....

baby-igor
Mo., 01. Nov. 2004, 21:08:56
So ein Mist, morgen wieder arbeiten....

Dann geniesse es und sei froh, das Du welche hast... bei mir ist am 15.11. Feierabend mit Arbeit...
Ich verstehe garnicht, warum wir immer auf die Arbeit schimpfen?? Ich bin ohne auch nicht glücklich.
Hat einer nen vernünftigen Job für mich??? :mad:

chk11
Mo., 01. Nov. 2004, 21:25:44
Dann geniesse es und sei froh, das Du welche hast... bei mir ist am 15.11. Feierabend mit Arbeit...
Ich verstehe garnicht, warum wir immer auf die Arbeit schimpfen?? Ich bin ohne auch nicht glücklich.
Hat einer nen vernünftigen Job für mich??? :mad:

Sorry, Du hast Recht. War wohl nicht richtig ausgedrückt. Eigentlich habe ich nen super Job. Ich meinte wohl eher das Aufstehen...draußen noch dunkel und ungemütlich...aber wenn man erst mal den ersten Kaffee um 6:00 vor der Nase hat, ist alles nur noch halb so schlimm :)

Hoffe, Du findest bald wieder einen Job... :jaja:

Grüße

Christoph

baby-igor
Di., 02. Nov. 2004, 14:00:15
Naja, wir sehen erstmal, was sich so noch alles entwickelt..... aber so lange habe ich ja noch einen Job hier zu erledigen..... Oberspamer(Postingschinder) werden..... :lol:

LG
baby-igor