PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So schnell...???

raffa66
Mi., 03. Nov. 2004, 10:34:36
Nur so als kleine Note....Auto am 15.10 bestellt und jetzt am 03.11 schon geliefert (frisch vom Werk in Bronze-Persan)...unglaublich aber wahr.
:laola:
Jetzt bin ich nur mal gespannt was sich bei mir so in den nächsten Wochen und Monaten so alles ereignet.

Aber dank diesem Forum bin ich super gerüstet und kampfesbereit (..falls die"freundlichen" es mal nicht sein sollten). ;)

Gruß Ralf

nurkeinopelmehr
Mi., 03. Nov. 2004, 10:44:15
Hallo !!!

Was hast den für ein Schmuckstück bestellt(bekommen) ??
HDI und den 1,6 16V??
auf jedenfall wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem(eurem) neuen gefährt.

Der Löwe
Mi., 03. Nov. 2004, 11:22:59
Moin Ralf

Na das ging ja fix mit deinem Berli :bindafuer
wir haben damals 3 Monate gewartet.
Viel Spaß und eine Beulenfreie Fahrt wünsch ich dir.. ;-)

Pupsi
Mi., 03. Nov. 2004, 11:36:26
Nur so als kleine Note....Auto am 15.10 bestellt und jetzt am 03.11 schon geliefert (frisch vom Werk in Bronze-Persan)...unglaublich aber wahr.
Gruß Ralf

die Welt ist ungerecht.... :mad:

sire69
Mi., 03. Nov. 2004, 11:39:02
Auch von mir einen Glückwunsch : :party: .

Da bin ich aber schon gespannt, was der für ein Produktionsdatum hat.

Gruß

:Cit: Lars

hp123
Mi., 03. Nov. 2004, 11:45:23
Herzlichen Glühstrumpf!

Dann hab ich ja Hoffnung, dass unser auch in ein paar Wochen kommt. Ist angeblich auch schon aufm Schiff unterwegs!

Gruß
hp200

Ouzo auf Berli
Mi., 03. Nov. 2004, 11:57:51
Nur so als kleine Note....Auto am 15.10 bestellt und jetzt am 03.11 schon geliefert ....................................
Gruß Ralf

Hallo Ralf, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!
Gruß Wolfgang

baby-igor
Mi., 03. Nov. 2004, 12:13:20
Hallo Ralf
auch von mir alles Gute und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Berli.

Gruß
Christof

Der Blaue
Mi., 03. Nov. 2004, 12:59:20
Hallo Ralf, :laola:

viel Spass und weiterhin Erfolgserlebnisse vom Feinsten mit Deinem Berlingo.

Gruss Andi

raffa66
Do., 04. Nov. 2004, 16:58:17
Hey, schöne Resonanz hier. Erstmal Danke für die vielen Glückwünsche und Grüße (iss ja wie am Burtseltag:respekt: )....wir haben eine Berlingo HDI 90 Mulitspace..:top: in Bronze-Persan.

Ich habe mir auch gleich eine Liste gemacht, mit den Punkten die vor dem Abholen noch geklärt werden sollten; so wie Rostansatz an Gußteilen-Schutzbleche an Bremsscheiben usw. Dank der vielen Beiträge hier also kein Problem gut gerüstet:cool: die Sache anzugehen. Danke nochmal an dieser Stelle.

Was ich auch noch probieren möchte, die Sommerreifen gegen Winterreifen einzutauschen...vielleicht läßt er sich ja darauf ein.

Tja ansonsten gibt´s den Wagen so am Mo. oder Di.. So langsam kommt Freude auf:bravo: :bravo: ...

...also bis dann

Gruß Ralf

COE Stefan
Fr., 05. Nov. 2004, 15:01:15
...meiner hat nur eine Woche gebraucht :bravo:
war allerdings auch eine "Vorlaufbestellung" des Händlers.
Tja,und nun steht er schon eine weitere Woche in der Werkstatt.Mitlerweile hat sich der Meister mit KÖLN in Verbindung gesetzt um freigabe zum "lustigen Teiletausch" zu bekommen :sad: :sad: