Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wremen (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven)
zooom
Mo., 10. Jan. 2011, 13:00:05
Meine Holde hatte Lust auf Winterurlaub anne Nordsee, also haben wir 7 Tage im Gasthof Wremer Deel gebucht, 50.- Doppelzimmer incl. Frühstück, das Zimmer so groß, wie das Frühstück reichlich, kein Vor-oder Nachsaisonpreis, im Frühjahr bis Herbst kostenlose Fahrräder (die haben wir nicht probiert), abends leckeres Restaurant.
Sehenswert in der Nähe: Bad Bederkesa mit dem Schlößchen und einer vorzüglichen Gastronomie in der Schloßschänke. (ist allein schon einen Umweg wert)
Freitags abends gibt es im Hotel Deichgraf in Wremen (direkt auf der Deichkrone, schon etwas die bessere Preisklasse) ein bemerkenswertes Fischbüffet (für 22.50 p.P mit Allem, was des Fischliebhabers Herz begehrt).
Fahren wir wieder hin, auch wenn das Wandern auf dem Deich mit Schlittschuhen möglich gewesen wäre.
Kriddmonarch
Mo., 10. Jan. 2011, 14:33:13
Hallo Thomas,
Vom Ort "Wremen" hörte ich erstmals vor drei Tagen in einem TV-Reisebericht (ist ja auch eher bei Reimund umme Ecke).
Deine Schilderung ist ja sogar eine Empfehlung für nördlichste Nordlichter.
Eigentlich blöd, da wir ja das Wasser direkt vor der Türe haben, aber merke ich trotzdem mal vor.
Viele Grüße
Harald
yeliena
Di., 11. Jan. 2011, 12:33:33
Fahren wir wieder hin,
Wir kommen mit!
Und über Karneval sindse schon ausgebucht. :motz:
zooom
Di., 11. Jan. 2011, 14:34:53
Was willste denn über Karneval da oben, da lacht kein Mensch, oder grad deshalb?
yeliena
Di., 11. Jan. 2011, 20:31:42
Wird ja Zeit, dass die das lernen...:party:
Kriddmonarch
Mi., 12. Jan. 2011, 08:02:33
Wird ja Zeit, dass die das lernen...:party:
Ich sach nur: Kieler Karnevals Komitee :party: .
Stimmung und lachen bei Stockfisch und Jubi :doh: :bravo:.
zooom
Mi., 12. Jan. 2011, 10:23:33
K³, kenn ich aus eigener Erfahrung:
Knuspriger KnabenKörper:trink:
STYLUS 3530
Mi., 12. Jan. 2011, 11:58:35
K³, kenn ich aus eigener Erfahrung:
Knuspriger KnabenKörper:trink:
Diese K3 (http://www.k3.be/) hier meinst DU;), hoffentlich sieht deine Frau dass nicht:nudelholz:?(Tschuldigung Thomas, ich konnte es einfach nicht lassen:bussi:)
zooom
Mi., 12. Jan. 2011, 14:34:12
Wieso, meinste ich hab meine Frau mit dem Blindenhund gefunden?:kinnkratz:
HSPartner
Do., 13. Jan. 2011, 20:08:43
Meine Holde hatte Lust auf Winterurlaub anne Nordsee, also haben wir 7 Tage im Gasthof Wremer Deel gebucht, 50.- Doppelzimmer incl. Frühstück, das Zimmer so groß, wie das Frühstück reichlich, kein Vor-oder Nachsaisonpreis, im Frühjahr bis Herbst kostenlose Fahrräder (die haben wir nicht probiert), abends leckeres Restaurant.
Sehenswert in der Nähe: Bad Bederkesa mit dem Schlößchen und einer vorzüglichen Gastronomie in der Schloßschänke. (ist allein schon einen Umweg wert)
Freitags abends gibt es im Hotel Deichgraf in Wremen (direkt auf der Deichkrone, schon etwas die bessere Preisklasse) ein bemerkenswertes Fischbüffet (für 22.50 p.P mit Allem, was des Fischliebhabers Herz begehrt).
Fahren wir wieder hin, auch wenn das Wandern auf dem Deich mit Schlittschuhen möglich gewesen wäre.
In Wremen waren wir auch schon öfter und es hat uns auch sehr gut gefallen.
cba
Fr., 14. Jan. 2011, 11:51:12
Wieso, meinste ich hab meine Frau mit dem Blindenhund gefunden?:kinnkratz:Ich dachte, sie hat dich gefunden. Was brauchtest du da einen Hund?
zooom
Fr., 14. Jan. 2011, 12:41:54
ja und ihr Pech dabei war: Ihr Blindenhund war grad im Urlaub, hattse nu davon!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.