PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie und wo bekommt man "B" Aufkleber

nurkeinopelmehr
Mo., 08. Nov. 2004, 21:08:09
Wie bekomme ich und wer hat diese Berlingo Aufleber für die Frontscheibe bzw. für die Heckscheibe????

cub
Mo., 08. Nov. 2004, 21:16:39
Wie bekomme ich und wer hat diese Berlingo Aufleber für die Frontscheibe bzw. für die Heckscheibe????Wegen der http://www.esgola.de/berlingo/b6.gif (http://www.esgola.de/berlingo/bpunkt/berliaufkleber.htm) musst du mal den Siggi fragen.

LG Uwe

hp123
Di., 09. Nov. 2004, 18:18:12
Hallo!

Hätte auch gern einen. Schreibst du hier rein, was du rausbekommst, brauchen Siggi ja nicht mehrfach mit den gleichen Fragen belästigen.

Mein Berli kommt in drei Wochen!!
Wenn der Tanker nicht untergeht!

Gruß
hp200

Wolle
Di., 09. Nov. 2004, 19:00:35
Hätte auch gern einen. Schreibst du hier rein, was du rausbekommst, brauchen Siggi ja nicht mehrfach mit den gleichen Fragen belästigen.

Mein Berli kommt in drei Wochen!!
Wenn der Tanker nicht untergeht!
Der Cub meint, dass der Siggi die Aufkleber hat und auf Bestellung auch verschickt. Einfach 'ne persönliche Nachricht und schon geht das los. Wenn er denn noch welche hat.

Und der Tanker geht schon nicht unter. Alles wird gut.

struppel
Sa., 04. Jun. 2005, 18:53:31
Ist es nicht schön, daß ich in diesem, meinem 100. Berlingo-Forum-Post Bescheid geben kann, daß...

Auf meinen Berli klebt jetzt auch Dank siggi´s Einsatz und Geschwindigkeit ein Forum-B:

http://www.meine-zittrone.info/forumdateien/berlingomitb.jpg

Klasse!

Gruß und Gute Fahrt,

struppel

siggi
Sa., 04. Jun. 2005, 19:19:55
Hallöchen,

wie schon mehrmals geschrieben!

Den kostbaren Rest der Aufkleber gibt es nur noch bei den "Berlingotreffen" zu Pfingsten! (Kath.Fest: "Herabkunft des hl.Geistes auf alle Berli-Fahrer")

Das "struppel" einen hat, liegt daran das er ein neuer Kölner ist und ich ein alter Düsseldorfer!

Sorry
siggi

struppel
Sa., 04. Jun. 2005, 19:34:21
Dann danke ich Dir doppelt: zum Einen für den Brückenschlag von D nach K und zum Anderen dafür, daß ich nicht doppelt bestraft wurde, daß ich Pfingsten Nachtschicht hatte und nur in Gedanken in meiner alten Wahlheimat mit Euch sein durfte.

Anm: Ich wohnte drei Jahre mitten im Alten Land: in Jork.

Gruß struppel

. Reimund
So., 05. Jun. 2005, 17:46:44
Nun ist es soweit :heul:

.....es gibt keine "B"Aufkleber mehr......

die gingen im "Alten Land" weg,wie warme Semmel;)

Der letzte Aufkleber,den ich hier habe,ist für Jürgen(jwp) :knuddel: reserviert:)

LG
Reimund:wave:

struppel
So., 05. Jun. 2005, 18:33:06
Vielleicht findet sich mal wer, der die nötigen Connections hat, um günstig neue zu beschaffen??? :wave:

Das wär ein ganz netter Zug. Die Idee könnte ja direkt von Citroen oder seinen Händlern selbst stammen, um unsere Fahrzeuge besser zu erkennen...

*smile*

struppel

siggi
So., 05. Jun. 2005, 20:18:03
Nun ist es soweit :heul:

.....es gibt keine "B"Aufkleber mehr......

die gingen im "Alten Land" weg,wie warme Semmel;)

Der letzte Aufkleber,den ich hier habe,ist für Jürgen(jwp) :knuddel: reserviert:)

LG

Nicht zu vergessen die "eiserne Reserve" für die zukünftigen Berlingotreffen zu Pfingsten :bravo:

LG
siggi

. Reimund
Mo., 06. Jun. 2005, 00:04:57
Nicht zu vergessen die "eiserne Reserve" für die zukünftigen Berlingotreffen zu Pfingsten :bravo:

LG
siggi

ufff....Schweiss von der Stirn wisch..... :top:

LG