Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftungsdüsenringe entfernen?
OldPapa
Di., 08. Feb. 2011, 13:31:57
Weis jemand wie man die Ringe an den Lüftungsdüsen entfernt? Muss man z.B. um den Navihalter von Citroen zu montieren??
Andi-NRW
Di., 08. Feb. 2011, 20:35:02
Hallo Oldpapa,
Für den Citroen-Navi-Halter wird nur der innere Rahmen entfernt, der silberne Ring bleibt.
Grüße!
Andi
EN-Cruiser
Mi., 09. Feb. 2011, 16:57:09
Hallo OldPapa,
ich hoffe Deiner Familie und Deinem schwarzen Advance geht es gut.
Schön, dass man mal wieder etwas voneinander hört.
Mich interessierte es ebenfalls, wie man die Halterung für das Navi/ Handy (Bestell-Nr. 9476C5) an die Lüftungsdüse bekommt. Den Innenring habe ich mal entfernt und Fotos in meinem Album eingestellt. Nach dem vorsichtigen Drücken einiger Widerhaken gab der Ring nach und ließ sich entnehmen. Na ja, etwas fummlig und schlecht zu erkennen ist die ganze Chose.
Von den Plastikteilen des 3er's bin ich eher weniger begeistert. Die Clipse fehlen teilweise oder brechen schnell weg. Die Preise für die einfache Ausfertigung der kompletten Lüfterdüse liegen bei ca. EUR 55,00 - mit Chromring sollen diese EUR 68,00 (ET-Nr. 8265GC) kosten. Ohne Kommentar.
Viel Spass beim Werkeln und freundliche Grüße
EN-Cruiser
OldPapa
Do., 10. Feb. 2011, 13:51:43
Hallo EN-Cruiser,
mir geht es so lala, immernoch der Rücken im Eimer, wird wohl auch nicht mehr so richtig. Dem Rest der Familie geht es Grippewelle mäßig eher mäßig ;-)
Dem Advance geht es soweit gut, ich bin immernoch am überlegen wie ich den Kratzer aus dem Italien Urlaub wegbekomme. Smartrepair? Lakieren? Carwrapping, Teilbeklebung,...
Wenn Du Chromringe an deinen Lüftungsdüsen für deinen Berli willst, sowas gibt es aus Edelstahl in der Bucht, 4stk. 45,-
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.