PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlingobett abzugeben

cruiserbanny
Sa., 12. Feb. 2011, 21:15:43
Da ich mir den Berlingo 3 zugelegt habe, ist mein Bettkonstruktion für den Zweier über.Ähnlich wie bei www.berlingoman.de
Aber nur die Holzkonstruktion ohne Matratze.
Wer braucht noch sowas?

blueberryz
So., 13. Feb. 2011, 15:15:27
Hi,
etwas OT, ich habe auch nen 3er. Kaufst du dir für deinen 3er auch wieder nen Bett ? Wenn ja, schon was ins Auge gefasst ? Ich möchte hier im Februar auf die Free Messe in München gehen und mir die Dinger mal in natura ansehen. Favorisiere derzeit Vanessa, aber die sind so teuer....
Hast du deins selbst gebaut ? Oder gekauft (wenn ja, bei wem, wieviel und taugts was ?) ?
Danke
Gruss
Marcus

cruiserbanny
Mo., 14. Feb. 2011, 23:33:30
Hi,
mein altes Bett hatte ich selber gebaut und werde es jetzt verschenken. hab auch nur drei Nächte drauf geschlafen. Aber ich fands halt toll nach Anleitung aus dem Internet an einem Nachmittag des Klappbett nachzubauen.
Für den Dreier werde ich mir ein Luftbett kaufen ,die zweite Reihe bei Bedarf in die Garage stellen und fertig ist. Ich will ja nur mal hier und da im Berlingo schlafen und keinen Urlaub drin verbringen.
Aber genau hierfür ist der neue Berligo um Längen besser geeignet. Die Rausschmeißreihe ist einfach toll.
Viele Grüße ...Cruiserbanny

COE Stefan
Mi., 16. Feb. 2011, 13:36:47
...falls noch da,ich hätte Interesse:laola:

manuca
Do., 17. Feb. 2011, 15:20:39
Da ich mir den Berlingo 3 zugelegt habe, ist mein Bettkonstruktion für den Zweier über.Ähnlich wie bei www.berlingoman.de (http://www.berlingoman.de)
Aber nur die Holzkonstruktion ohne Matratze.
Wer braucht noch sowas?
Hallo cruiserbanny,

falls das Bett nicht schon an......gegangen ist, bin ich auch sehr interessiert.:flower: LG manuca

COE Stefan
Do., 17. Feb. 2011, 16:18:41
Hallo cruiserbanny,

falls das Bett nicht schon an......gegangen ist, bin ich auch sehr interessiert.:flower: LG manuca

...meins:party:

:peace:

COE Stefan
Sa., 26. Feb. 2011, 11:10:43
VIELEN ; VIELEN ; VIELEN ; VIELEN ; ;VIELEN ; VIELEN ; VIELEN DANK !!!!!!!!:juhu: