PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kilometerstandanzeige leuchtet...

raffa66
Do., 11. Nov. 2004, 18:10:38
Ciao an Alle :wave:

Wenn ich mein Auto aus mache leuchtet immer noch die Kilometerstandanzeige....auch wenn´s vielleicht blöd klingt....habe ich vielleicht jetzt bei satten 57 Kliometer meinen ersten Bug....oder muß ich ihn gleich verschrotten:heul: ????

Gruß Ralf

__________________________________________________ _
Der Bronze-Persaner, HDI 90 raucher und Blaue-Sitze-Fan:laola:

. Peter.R
Do., 11. Nov. 2004, 18:14:10
wenn ich jetzt einen blöden witz machen wollte, würde ich sagen: 'das einzige, was am Auto wirklich automatisch geht, isses Licht aus!'
im Ernst: Auch die Anzeigen verlöschen nach dem Türverriegeln. Zumindest bei meinem......
Nerven behalten!
rät der EDS-Peter

Didi
Do., 11. Nov. 2004, 18:14:47
Is normal... :-p

raffa66
Do., 11. Nov. 2004, 18:18:10
Is normal... :-p
:::DA BISTE SICHER1 :angst:

sire69
Do., 11. Nov. 2004, 18:23:29
Wenn das nicht normal ist, habe ich auch ´nen Fehler und das schon seit 5911 Kilometern :D

Also keine Panik, alle i. O. :top:

raffa66
Do., 11. Nov. 2004, 18:33:54
Wenn das nicht normal ist, habe ich auch ´nen Fehler und das schon seit 5911 Kilometern :D

Also keine Panik, alle i. O. :top:

::Stimmt!!:applaus:

habe eben gecheckt...bleibt noch 10 sec. an

Danke und somit habe ich meinen ersten Panikanfall auch gut überstanden.

Aber mal im Ernst, je mehr man nachließt um so mehr wird man nachdenklich und überempfinglich.

Gruß und Dank :wave: Ralf

Schöni
Do., 11. Nov. 2004, 20:52:36
Ciao an Alle :wave:

Wenn ich mein Auto aus mache leuchtet immer noch die Kilometerstandanzeige....auch wenn´s vielleicht blöd klingt....habe ich vielleicht jetzt bei satten 57 Kliometer meinen ersten Bug....oder muß ich ihn gleich verschrotten:heul: ????

Gruß Ralf

__________________________________________________ _
Der Bronze-Persaner, HDI 90 raucher und Blaue-Sitze-Fan:laola:

Diesen Fehler hat meiner jetzt schon seit 27600km. :lol:

Bei mir leuchtet sie sogar noch, wenn ich das Auto abschließe. Bis nach 30sec. alles ausgeht, auch das Radio. :top: