PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caravan Salon Düsseldorf 2011

zooom
So., 31. Jul. 2011, 21:36:50
Wir sind wieder zu Gast bei Citroen in Halle 16
Der Salon geht vom 26.8. (Fachbesuchertag) bis 4.9.
Wir stellen einen L2 HDI 165 mit allem Gedöns aus.
Evtl. haben wir noch einen L1 im Freigelände dabei.
Und ganz vielleicht auch einen Berlingo II mit Vollausbau.

COE Stefan
Mo., 01. Aug. 2011, 21:44:32
...sehr schön,ich hoffe ich schaffs hin zu kommen,dann komm ich natürlich auch bei Dir vorbei:jump:

Gurkenfieber
Mo., 15. Aug. 2011, 20:00:24
...Berlingo in Vollausbau möchte ich auch mal in Echt und zum Anfassen sehen. Vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack und hol mir ein paar Schränke oder so...

Könnt ihr in Düsseldorf auch die Zurrkauschen an das schöne Dach montieren, damit ich auch mal mit meinem Paddelboot fahren kann?

Berlingo II HDI 2.o mit Zooom-Dach in schönem blau fährt sich wie'd sau...:bindafuer
(soll ein Kompliment sein...)

cba
Mo., 15. Aug. 2011, 23:20:18
...damit ich auch mal mit meinem Paddelboot fahren kann?
......nimm doch das Jackson Rockstar, den Kajak kannst Du innen transportieren- oder für's ruhige ein Faltboot.

zooom
Di., 16. Aug. 2011, 07:32:11
...Berlingo in Vollausbau möchte ich auch mal in Echt und zum Anfassen sehen. Vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack und hol mir ein paar Schränke oder so...

Könnt ihr in Düsseldorf auch die Zurrkauschen an das schöne Dach montieren, damit ich auch mal mit meinem Paddelboot fahren kann?

Gruß Bernd

Berlingo II HDI 2.o mit Zooom-Dach in schönem blau fährt sich wie'd sau...:bindafuer

Klar, mach ich doch gern mit Schlips und Kragen:angst:
Nee, aufm Caravan Salon wird nicht gebastelt, außer wenn was am Ausstellungsfahrzeug zu tun ist.
Ob es der berlingo bis Düsseldorf schafft, weiß ich noch nicht, wenn er verkauft ist, isser wech!

Gurkenfieber
Di., 16. Aug. 2011, 12:09:18
nimm doch das Jackson Rockstar, den Kajak kannst Du innen transportieren- oder für's ruhige ein Faltboot.

Genau, am besten den CarbonRockstar... Mal sehen was Hardy dafür haben will?!
Nee im ernst, ich dachte da mehr an die Salzwasserabteilung (Eski). Das Sturzboot passt ja rein.

PS.: Die Zweimastketsch Carina ist ja auch ein schönes Schiff.

Berlingo II HDI 2.o mit Zooom-Dach in schönem blau fährt sich wie'd sau...

Gurkenfieber
Di., 16. Aug. 2011, 12:20:46
Klar, mach ich doch gern mit Schlips und Kragen:angst:
Nee, aufm Caravan Salon wird nicht gebastelt, außer wenn was am Ausstellungsfahrzeug zu tun ist.
Ob es der berlingo bis Düsseldorf schafft, weiß ich noch nicht, wenn er verkauft ist, isser wech!

Ok, ich wollte mir eigentlich die 600 KM Gurkerei ersparen (ein Weg). Kann ich die ev. auch selbst montieren? Oder sollte ich mir doch das Schienensystem von Reimo auf das Dach montieren?
Müsste doch gehen, oder? Die Kräfte werden mit Sika auf eine große Fläche verteilt und wenn die Dachlast nicht über 30Kg liegt, sollte es auch keine Probleme mit dem Dach geben...

---------
Gruß Bernd

zooom
Di., 16. Aug. 2011, 12:25:46
Hab ich noch nie probiert (Höhe)

Ich hab noch nen Appel Eski von meinem Dad rumliegen...als 1er oder 2er zu verwenden.

Gurkenfieber
Di., 16. Aug. 2011, 12:47:14
Hab ich noch nie probiert (Höhe)

Sollte kein Problem sein...
http://www.reimo.com/r31/vc_content/daten/firma69/www/pdf_import/NN/0345.pdf

Ich hab noch nen Appel Eski von meinem Dad rumliegen...als 1er oder 2er zu verwenden.
Hat ein Kumpel und ist damit ganz gut zufrieden.
---------
Gruß Bernd

cba
Di., 16. Aug. 2011, 13:36:36
Genau, am besten den CarbonRockstar... Mal sehen was Hardy dafür haben will?!
Nee im ernst, ich dachte da mehr an die Salzwasserabteilung (Eski). Das Sturzboot passt ja rein.Ach so. Seefahrer ..... Mein Stingray (http://www.flickr.com/photos/pbuuxx/6049288010/in/photostream) passt auch nicht ins Auto. Der Salto schon.

PS.: Die Zweimastketsch Carina ist ja auch ein schönes Schiff.
Wir machen auch gerne Fahrten mit Gästen, falls Dir das Paddel mal zu schwer wird :-)

Werner
Di., 16. Aug. 2011, 20:09:04
Wir sind wieder zu Gast bei Citroen in Halle 16
Der Salon geht vom 26.8. (Fachbesuchertag) bis 4.9.
Wir stellen einen L2 HDI 165 mit allem Gedöns aus.
Evtl. haben wir noch einen L1 im Freigelände dabei.

wie langweilig - kein Teppich - keine Moppeds...:duck:
schau mal ob ich Zeit finde:wave:

zooom
Di., 16. Aug. 2011, 22:17:52
Lache nicht, auch Du wirst älter:opa:

Werner
Di., 16. Aug. 2011, 23:36:46
Lache nicht, auch Du wirst älter:opa:

ich lache nie über ältere - und wenn dann ist das sympatisch gemeint:lol:
als betroffener darf ich das:wave:

Eisbär-lingo
Mi., 17. Aug. 2011, 22:52:04

Den hab ich letztes Jahr vermisst,als ich da war

zooom
Do., 18. Aug. 2011, 07:21:22
Kann Dir wieder passieren, weil schon wieder Einer mit den Hufen scharrt und mit dem Zaster winkt. Aber vielleicht braucht ja grad Jemand seinen für ein paar Tage nicht und leiht ihn mir aus.