PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man diese zusätzl. Spiegel?

roesi
Fr., 26. Nov. 2004, 20:16:08
Guten Abend Zusammen. Habe gerade beim stöbern hier im Forum dieses Bild gefunden:

http://home.tiscali.nl/wurlitzers/Berlingo1.jpg

Jetzt würde mich doch mal interessieren, wo man diese aufgesetzten Spiegel bekommen kann. Und natürlich, was kosten diese Spiegel?

Gruß Roesi :wave:

Werner
Fr., 26. Nov. 2004, 20:29:25
Schick mal ne PM an unsern "Horst" der kann Dir da bestimmt helfen !!!

LG

Werner

Schöni
Sa., 27. Nov. 2004, 09:36:45
ich hätte lieber diese "durchgängigen" Tür-Schutzleisten...

Lolly
Sa., 27. Nov. 2004, 17:35:33
Hi,

ich denke du meinst diesen kleinen aufgesetzten Spiegel.
Er kostet um die 5 € pro Stück und sind einfach sagenhaft!!

Habe bereits 8 Paar bestellt gehabt und im Bekanntenkreis (Berlifahrer) weitergegeben.

Lolly

baby-igor
Sa., 27. Nov. 2004, 17:53:06
guckst Du hier (http://obelink.nl) da holt Horst die her. Der Laden liegt kurz hinter Winterswijk in Holland.

cub
Sa., 27. Nov. 2004, 18:59:18
Probier es mal damit: Klick (http://www.obelink.nl/ws/product_overzicht_02.asp?id=35&pagina=1)

LG Uwe

hp123
Sa., 27. Nov. 2004, 19:32:59
Hallo!

Nur online bestellen klappt bei mir nicht. Liegts an meinem Mozilla-Browser?

Gruß
hp123

MarieCurie
Sa., 27. Nov. 2004, 20:54:17
Hallo hp123,
das liegt nicht an deinem Mozillabrowser. Bei Obelink gibt es online nur die Möglichkeit Zelte zu bestellen, alles andere kannst du online nur ansehen und musst es im Laden kaufen.
Vielleicht gibt es die Spiegel noch in einem anderen online campingshop, wo du sie auch bestellen kannst zu einem annehmbaren Preis.

LG Gabi

roesi
So., 28. Nov. 2004, 02:20:07
Ja Super! :top: :respekt:

Vielen Dank, das hilft mir doch schon mal sehr viel weiter. Habe heute noch zufällig solche Spiegel an einem Fahrschulwagen (nein, leider kein Berli) gesehen. Müsste mal schauen, ob es ggfs auch so ein Laden in Enschede gibt, da komme ich ja mal gelegentlich hin.
Gruß Roesi :wave:

hp123
So., 28. Nov. 2004, 07:09:18
Toter Winkelspiegel HERKULES
mehr Sicht nach hinten!

Vermeiden Sie den toten Winkel bei Pkws, Bussen und Wohnmobilen. Sie sehen mehr nach hinten, da der tote Winkel fast vollständig verschwindet. Einfache Befestigung: Der Spiegel wird einfach auf den vorhandenen Außenspiegel aufgeklemmt.

€ 11,95

http://www.car-a-fun.de/images/products/136_867_1_100.jpg

Könnte sein, dass ich sie gefunden habe. Bei www.carafun.de

Gruß
hp123

baby-igor
So., 28. Nov. 2004, 12:50:26
Toter Winkelspiegel HERKULES
mehr Sicht nach hinten!

Vermeiden Sie den toten Winkel bei Pkws, Bussen und Wohnmobilen. Sie sehen mehr nach hinten, da der tote Winkel fast vollständig verschwindet. Einfache Befestigung: Der Spiegel wird einfach auf den vorhandenen Außenspiegel aufgeklemmt.

€ 11,95

http://www.car-a-fun.de/images/products/136_867_1_100.jpg

Könnte sein, dass ich sie gefunden habe. Bei www.carafun.de

Gruß
hp123

Ja, Du hast sie gefunden. Aber leider auch 2 Euronen teurer als bei unseren niederländischen Nachbarn.... :flop:

Thowigeorg
So., 28. Nov. 2004, 13:42:52
Ist der Preise bei carafun für das Paar oder das Stück?

Gruß
Thomas

hp123
So., 28. Nov. 2004, 17:24:13
Hallo!

Da es den toten Winkel auf beiden Seiten gibt, denke ich, es ist fürs Paar. Werde aber nächste Woche nachfragen und euch Bescheid geben! Die Firma ist übrigens prima und zu empfehlen. Habe schon einiges fürs Wohnmobil und früher für den Wohnwagen dort gekauft, es gab noch nie Probleme!

Ist übrigens bei mir um die Ecke!

Gruß
hp123

Didi
So., 28. Nov. 2004, 19:34:39
Hier ist auch nochn Link:

http://www.fritzberger.de/group/98838/product/61012/Produktdetail.103.0.html?&no_cache=1

Preis pro Spiegel

hemeybo
Mo., 29. Nov. 2004, 08:40:16
Hallo,
hatte mir damals von Horst solche Spiegel bestellt (Horst nochmal vielen Dank dafür). Leider gefallen sie mir nicht wirklich und ich habe sie wieder abgebaut. Seit dem liegen sie im Berli rum und nehmen Platz weg.

Daher hier das Angebot:
2 Tote Winkel Spiegel, einer für 2 Tage montiert (hat trotzdem leichten Flugrost am Halter angesetzt :no: - aber nicht schlimm) und ein Spiegel original verpackt und noch nicht montiert gewesen (also auch kein Flugrost!!! :applaus: ) . Preis würde ich bei 10,- Euro incl. Versand ansetzen, da eigentlich noch neu.

Wer Interesse hat mir einfach eine PN schicken.

Übrigens hatte ich den einen Zusatzspiegel auf der Unterseite des Spiegels montiert. Sah besser aus und hatte die gleiche Funktion.

Gruß Helge

Horst
Mo., 29. Nov. 2004, 17:22:44
Ja, Du hast sie gefunden. Aber leider auch 2 Euronen teurer als bei unseren niederländischen Nachbarn.... :flop:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Schätzken,
da hasse wohl Mathe abgewählt und Reli genommen, wa ej? :lol:
Wahnsinnige 7 Euro mehr. :jaja: , für das gleiche Teil.
Dat is ja dat irrwitzige, egal wo du guckst, 11,95 Euro pro Spiegel is Standard. Sowohl bei www.car-a-fun.de als auch bei www.gladbeck-pieper.de oder anderen Camping-Cracks :flop: :bindagege .Aber bei www.Obelink.de halt nur 4,95 Euro. :top: :bindafuer
Das Original, " Hercules ", schlägt sogar mit 15,95 Euro zu Buche. :abgelehnt

baby-igor
Mo., 29. Nov. 2004, 23:56:00
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Schätzken,
da hasse wohl Mathe abgewählt und Reli genommen, wa ej? :lol:
Wahnsinnige 7 Euro mehr. :jaja: , für das gleiche Teil.
Dat is ja dat irrwitzige, egal wo du guckst, 11,95 Euro pro Spiegel is Standard. Sowohl bei www.car-a-fun.de als auch bei www.gladbeck-pieper.de oder anderen Camping-Cracks :flop: :bindagege .Aber bei www.Obelink.de halt nur 4,95 Euro. :top: :bindafuer
Das Original, " Hercules ", schlägt sogar mit 15,95 Euro zu Buche. :abgelehnt

ey Schwester, so nich wa... konnte ja nich wissen, das das pro Stück ist.... aber da kannste mal sehen, was die Überführung nach deutschland kostet *g*

hemeybo
Di., 30. Nov. 2004, 08:27:13
So meine Spiegel haben einen neuen Berli gefunden, mit dem sie durch die Gegend spaziert werden. :flower:
Gruß Helge