Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service-Rücksteller
HRTS
Di., 28. Dez. 2004, 20:11:24
Hallo!
Gibt es für den Berlingo II einen Service-Rücksteller den man im Zubehörhandel kaufen kann?
Grüße HRTS
DiDre
Di., 28. Dez. 2004, 21:50:23
Absolut unnötig.
Bei ebay wird sowas auch angeboten.
Pure Geldschneiderei!
Die Serviceanzeige kann man selbst zurückstellen (wenn man die Wartung z.B. selbst macht), wie man es genau macht steht in der
http://i-networx.net:8007/smileys/brief.gif Bedienungsanleitung.
Ralf_W
Di., 28. Dez. 2004, 21:52:04
Hallo HRTS,
... Berlingo II einen Service-Rücksteller ...
wenn ich die Bedienungsanleitung richtig im Kopf habe, steht da drin, daß Du mit längerem drücken auf den "Tageskilometerrücksteller" die Serviceanzeige zurückstellen kannst.
Man möge mich gern korrigieren....
Viele Grüße
Ralf
Sven HS
Di., 28. Dez. 2004, 23:04:16
hallöchen,....
du kannst nicht nur die anzeige zurückstellen,du kannst die intervalle wenn du willst auch ändern.
gruss Sven HS
Der Blaue
Mi., 29. Dez. 2004, 12:46:04
Hallo,
habe das auch schon probiert, aber noch 2-3 Mal starten ist der Werkstattschlüssel wieder da und ich kann schon wieder zurücksetzen. Habe das Intervall auch schon verstellt, aber das nützt alles nichts.
Hat da jemand eine Idee oder ist das ein Fehler der Software.
Gruss Andi
. Reimund
Mi., 29. Dez. 2004, 13:16:31
Hallo,
habe das auch schon probiert, aber noch 2-3 Mal starten ist der Werkstattschlüssel wieder da und ich kann schon wieder zurücksetzen. Habe das Intervall auch schon verstellt, aber das nützt alles nichts.
Hat da jemand eine Idee oder ist das ein Fehler der Software.
Gruss Andi
Hallo Andi,
bei meinem funzt es :jaja:
Habe es nach der Beschreibung im Bordbuch gemacht.
LG
Reimund
7Hoibe
Mo., 10. Jan. 2005, 20:02:04
hiho zusammen
häng mich hier mal mit dran,in meinem bordbuch steht überhaupt nichts von diesen errungenschaften :confused: modell herbst 2000 ,noch analoge bordbuchcockpitbeschreibung,hab aber das neue zeugs drinn
könnte mir das jemand rausscannen wie das funktioniert? hab noch 8ooo bis zum 40er und der flaschenöffner blinkt mir da was vor :angst: und evtl. wie man die uhr stellt? sollte doch auch keine hexerei?!sein fahr deswegen 2mal im jahr zur citro ...(check das nicht ab :o
rießen merci im vorraus
viele grüße
Michael
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.