Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiße Rückleuchten
Ryan77
Fr., 28. Jan. 2005, 22:59:10
Hallo zusammen,
hat schon mal einer irgendwo weiße bzw. transparente Rückleuchten für den Berlingo gesehen?
Laut Citrön gibt es keine, zumindest keine originalen und auf ebay etc. findet man auch nichts ....
Also hilfreiche Vorschläge wo man sowas her bekommt sind willkommen!!!
Radschraube
Fr., 28. Jan. 2005, 23:38:49
Hi zusammen,
schau mal da nach www.md-tuning.de .
Gruß
Radschraube
Ryan77
So., 30. Jan. 2005, 18:49:12
Dank Dir für den Tip, aber die führen nur silberne Rückleuchten und das kann ich mir irgendwie relativ schlecht vorstellen.
Suche eigentlich mehr Klarglas-Rückleuchten, für vorne gibts die schließlich auch und das Serienmäßig.
Die Suche geht weiter ....
Seorus
Mo., 31. Jan. 2005, 09:33:13
Hi Ryan77,
schau mal hier rein, da gibt's auch Bilder.
Ryan77
Di., 01. Feb. 2005, 19:37:12
Dank Dir für den Tip.
Auf der homepage von Musketier exclusive tuning waren die Leuchten zwar nicht zu finden, aber nachdem ich denen ne Mail geschickt habe, bekam ich direkt ein Angebot mit besagten weißen Rückleuchten für 127 Euro.
Der einzige Wermutstropfen war der Zusatz:
Artikel nicht zulässig im Bereich der StVZO :mad:
Naja aber was solls, was kann schon groß passieren, früher oder später müssen die einfach sein :cool:
. Guido QQ
Di., 01. Feb. 2005, 22:19:26
Es kann passieren, dass diese klaren Rückleuchten keinen eingebauten Reflektor haben, das heisst: Wenn hinter Dir mal einer herfährt und ein Rücklicht ist defekt, hält er Dich für ein Mofa.
Ryan77
Di., 01. Feb. 2005, 23:52:36
Das Problem seh ich nicht, so schnell ist hinter mir keiner um mich für ein Mofa zu halten ;) :wave:
. Peter.R
Mi., 02. Feb. 2005, 00:40:43
Artikel nicht zulässig im Bereich der StVZO :mad:
Naja aber was solls, was kann schon groß passieren, früher oder später müssen die einfach sein :cool:
So locker würde ich das nicht sehen.
Was passieren kann ?
du verlierst definiv deinen Versicherungsschutz. Auch dann, wenn die Herrn in grün dich wegen irgendwas anderem anhalten und rund um dein Auto spazieren.
Und wenn dir einer hinten drauf fährt, und das geht schnell, will deine Versicherung ALLE Kosten von dir wieder haben. Abgesehen von der Anzeige.
Alex Blaubär
Di., 11. Apr. 2006, 16:05:29
Hallo,
hat jetzt jemand von Euch weiße Rücklichter montiert und demzufolge das alte rot-rot-weiße Plastikteil für rechts unnütz rumliegen?
Bitte mir anbieten! Ich habe ins rechte Rücklicht ein Loch reingefahren, das rausgebrochene Stück zwar mit einer transparenten Klebefolie wieder reingeklebt, aber erstens sieht das nicht besonders hübsch aus und zweitens gefällt das dem TÜV vermutlich nicht.
Schöne Grüße
Alexander
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.