Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dangel Wetter
zooom
Do., 03. Feb. 2005, 10:40:56
Ha, nun ist er in seinem Element!
d-zug
Do., 03. Feb. 2005, 15:15:47
Gibts den "Unaussprechlichen" eigentlich auch mit Allradantrieb oder ist der nur mit Automatik erhältlich? ;)
Markus
zooom
Do., 03. Feb. 2005, 17:37:56
Gibts den "Unaussprechlichen" eigentlich auch mit Allradantrieb oder ist der nur mit Automatik erhältlich? ;)
Markus
Was heißt hier "nur"? Immerhin in 4 Motorisierungen mit Automatik oder automatischer Kupplung, ich wär ja schon froh, den Berlingo gäbe es in EINER Variante mit Schalthilfe :heul:
Allerdings Allrad gibts nur beim Berlingo, dann kostet er aber weit mehr als der entsprechende "Unaussprechliche"
...und wie es immer so ist, kaum isser wech, rufen dauernd Leute an, die einen anschauen wollen. :mad:
d-zug
Fr., 04. Feb. 2005, 14:48:14
...und wie es immer so ist, kaum isser wech, rufen dauernd Leute an, die einen anschauen wollen. :mad:
:troest: der kommt doch wieder... - und wenn nicht, mußte halt gleich den nächsten unter die Guillotine legen :)
von wegen unaussprechliche... - ich mag ja schon die Kisten aus dem Konzern des unaussprechlichen, aber nur die mit soliden Buchstaben am Anfang (E, S, SL, SLR, CLS, CL, G) - die würd ich auch nicht ohne Automat kaufen, aber für die gibts ja kein Schlafdach oder? *g* CLS mit Mütze... :lol: :rofl:
zooom
Do., 10. Feb. 2005, 14:23:52
Kleiner Nachtrag:
Vorgestern gegenüber, 6 Männeckes versuchen 10 Minuten lang einen festgefahrenen Sprinter aus dem 40cm hohen Schnee zu schieben.
Bin ich rübergefahren: "Was wollen Sie denn mit dem Floh ausrichten?" Ich: "Schaumeramal!" 2 Palsteks ins mitgebrachte Seil geschlungen, angehängt und rausgezogen, Peanuts! Staunende Gesichter allerorten.
Mann ist das schön, wenn man mal so richtig angeben kann! :D
Aber daß es wirklich funktioniert, da war ich mir nicht sicher! :angst:
Holger P.
Do., 10. Feb. 2005, 21:29:11
Kleiner Nachtrag:
Vorgestern gegenüber, 6 Männeckes versuchen 10 Minuten lang einen festgefahrenen Sprinter aus dem 40cm hohen Schnee zu schieben.
Bin ich rübergefahren: "Was wollen Sie denn mit dem Floh ausrichten?" Ich: "Schaumeramal!" 2 Palsteks ins mitgebrachte Seil geschlungen, angehängt und rausgezogen, Peanuts! Staunende Gesichter allerorten.
Mann ist das schön, wenn man mal so richtig angeben kann! :D
Aber daß es wirklich funktioniert, da war ich mir nicht sicher! :angst:
Erzähle ruhig noch mehr über den Dangel.... (schmatz)
Du gemeiner "Wasserindenmundtreibender"... :sad: :sad:
TomCap
Do., 10. Feb. 2005, 22:36:02
... 2 Palsteks ins mitgebrachte Seil geschlungen...
Ja, ja, aus dem Bergland kommen die besten Matrosen! ;)
...beim Spritverbrauch der Brüller! (9l/100km)...
Das schaff ich auch ohne 4x4: Novembersonntagvormittag von Hof bis Passau 150er Schnitt (wichtig Sonntag weil Bayern weil Kirche :rofl: ) aber 10,5 (!) l/100km :staun: :heul:
:wave: Tom
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.