Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbe-Flyer
Bluecontacter
Mi., 23. Jun. 2004, 09:19:18
Ich habe grade überlegt, ob man nicht eine Art Werbeflyer entwerfen kann, um den dann bei bedarf auszudrucken, und im Auto mit zu nehmen. Den könnte man dann ja hier irgendwo online stellen. Ich dachte an eine Kleinigkeit, denn weniger ist oft mehr. Aber mir will nicht vernünftiges einfallen. Auf jedenfall, denke ich, sollten die beiden kleinen Autos von oben da drauf...
Was haltet ihr davon?
Gruß Bastian
santi
Mi., 23. Jun. 2004, 09:35:37
Hi,
wofür soll denn dabei geworben werden? :confused:
Gruß
santi
Bluecontacter
Mi., 23. Jun. 2004, 09:55:58
Für das Forum, für was denn sonst?? :bindafuer
Gruß Bastian
santi
Mi., 23. Jun. 2004, 10:18:54
Hi,
für eine Internetseite würde ich als Werbung einfach die Adresse verwenden. Einen Flyer kann beim Fahren eh niemand lesen :D
Am Besten wären IMHO 2 Schriftzüge mit "www.berlingo.org.newotec.de". Für Fahrer die Sprit sparen einen in Normalschrift für die Heckklappe und für den Rest einen für die Windschutzscheibe in Spiegelschrift :p
Gruß
santi
DiDre
Mi., 23. Jun. 2004, 14:52:43
Flyer gut und schön, aber ich habe ja schon beim Pfingsttreffen in Arnsberg gemerkt, daß Flyer nicht so sehr viel Sinn machen.
Ich persönlich hatte über 12 Stück an Berlingos/Partner unter die Wischer geklemmt, hatte eine Woche lang die Flyer in den Scheiben und mein Händler hat auch Flyer aufgehangen.
Auch lolly hat in Berlin Flyer großzügig verteilt.
Jetzt kann man überlegen, warum sind keine Saarländer oder Berliner, die den Flyer gesehen haben nach Arnsberg gekommen?
- keine Zeit
- zu weit
- interessiert mich nicht
- kein Internet
Ok, selbst wenn es zu weit st und ich keine Zeit habe, dann hätte - zumindest ich- mal hier ins Forum reingeklickt und geschrieben, daß ich über den Flyer ins Forum gefunden habe. Hat dies jemand gemacht? Nein.
Ein persönliches Gespräch mit einem Neuberlingofahrer brachte auch nichts: er hat kein Internet, keine Zeit usw.
Den Vorschlag mit dem Schriftzugaufkleber finde ich am besten. Gibt ja genügend, die damit schon rumfahren. Wenn ich auf einem Berlingo www.berlingo.net oder info lese, selbst Berlingo fahre und Internet habe, dann würde ich aus Intresse mal herklicken.
Ich fahr seit knapp ner Woche jetzt auch mit Aufkleber rum :) :bindafuer
lemmi
Mi., 23. Jun. 2004, 16:04:33
also ich hab nen berlingo net aufkleber auf der heckscheibe und einen spiegelverkehrten auf der frontscheibe
wo soll ich jetzt noch ne flyer hinhängen ?
gruß lemmi
DiDre
Mi., 23. Jun. 2004, 16:15:15
wo soll ich jetzt noch ne flyer hinhängen ?
gruß lemmi
Unters Auto - auch Kanalarbeiter fahren Berlingo
Aufs Dach - es gibt ja auch Berlingofahrer, die mit dem Flugzeug verreisen
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
STYLUS 3530
Do., 24. Jun. 2004, 18:52:46
Ich denke mal, es wurde viel einfacher sein eine visitenkarte zu gestalten, so dass man sie immer zur hand hat, sobald man einen Berlingo oder Partner sieht einfach unter den scheibenwischer damit und der Eigentumer kann entscheiden wass er macht mit der visitenkarte, hoffentlich aber komt er auf unser forum mal sehen. Ich wurde auch vorschlagen die zwei bilder des forum zu benutzen, also designer, macht euch mal ans werk, ich denke mal dass ist eine arbeit fur den LEMMI. ;)
DiDre
Do., 24. Jun. 2004, 19:30:12
Visitenkarte hört sich interessant an.
Ist ja auch nicht so groß wie ein normaler Flyer und macht durch das Ungwöhnliche vielleicht noch mehr Neugierde. Aber wie gesagt: erstmal müssen der Berlingo/Partnerfahrer auch Internetanschluß haben. Und das haben noch längst nicht alle, auch wenn es immer mehr werden.
Holger P.
Do., 24. Jun. 2004, 21:34:58
also ich hab nen berlingo net aufkleber auf der heckscheibe und einen spiegelverkehrten auf der frontscheibe
gruß lemmi
Also aus Prinzip kann ich schon nicht alle Sachen gut finden, die Lemmi gut findet :lol:
Aber der Berlingo.net Aufkleber erreicht wohl am meisten....
Gibt es eigentlich noch jemanden, der soetwas vertreibt ??
(für Innen bzw. Außen - spiegelverkehrt und nicht; groß und klein, farbig oder die Variante nur für Lemmi "durchsichtig".... (Lemmi, die kannst du dann noch auf die Haube kleben.... :lol: :rofl: :aetsch:
Sven HS
Do., 24. Jun. 2004, 23:28:52
hallöchen,....
wo bekomme ich denn nen berlingo .net aufkleber her?
gruss Sven HS
lemmi
Do., 24. Jun. 2004, 23:52:43
gaaaaannnnz einfach
da wendeste dich mal an unseren siggi der tut die das verzählen
gruß lemmi
DiDre
Fr., 25. Jun. 2004, 00:19:06
Ich hab mir letztens auch noch selbst welche machen lassen (also www.berlingo.net Aufkleber), weil ich irgendwann mal Siggi ne PN geschrieben aber keine Antwort bekommen hatte :rolleyes:
Holger P.
Fr., 25. Jun. 2004, 07:39:12
@Siggi,
hast du auch die Schriftzüge "Berlingo.net" für innen oder außen für an die Fensterscheiben ?
Wir hatten doch im vorigen Forum (ach, was sind da nur für wichtige Informationen verschwunden :heul: :heul: :heul: ) einen Lieferanten, der alle Art von Schriftzügen herstellen konnte.
Hast du das den Kontakt aufgebaut ?
Dodo
Fr., 25. Jun. 2004, 11:46:30
Da ich mal gerade Zeit hab, muß ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Wegen des Saar-Pfalz-Treffens
- das übirgens morgen stattfindet - :laola: :laola:
hab ich mir extra ein DInA-3 Plakat ins Auto gehängt und einen Flyer gedruckt und einigen Berlis an die Scheibe "geklebt"
Resonanz: Null! :sad: :sad:
Ich denke, wer Internet hat und sich überhaupt für sowas interessiert, der findet das Forum auch
Holger P.
So., 27. Jun. 2004, 20:50:22
.... schiebe das Thema nochmals nach oben ....
Wer weiß, wo es die Schriftzugaufkleber gibt, die z.B. den Schriftzug
"www.Berlingo.net" für drinnen oder draußen herstelllt ?
Wir hatten in den alten Forumsbeiträgen einen Hersteller-Link. Kennt den noch jemand ?
Danke
siggi
So., 27. Jun. 2004, 21:14:10
Ich hab mir letztens auch noch selbst welche machen lassen (also www.berlingo.net Aufkleber), weil ich irgendwann mal Siggi ne PN geschrieben aber keine Antwort bekommen hatte :rolleyes:
Ich hatte Dir zwei Mal welche angeboten!! :motz: :motz: :motz:
LG
siggi :motz: :motz: :motz:
DiDre
Mo., 28. Jun. 2004, 01:05:02
Ich hatte Dir zwei Mal welche angeboten!! :motz: :motz: :motz:
LG
siggi :motz: :motz: :motz:
Echt siggi? Das ist schon ein paar Monate her gewesen und es kam keine Antwort, ehrlich.
Ein B-Aufkleber hattest du mir angeboten, das weiß ich.
Ist ja auch egal, ich hab ja jetzt welche und bin beim Saarlandtreffen auch 2 losgeworden
siggi
Mo., 28. Jun. 2004, 08:27:57
Echt siggi? Das ist schon ein paar Monate her gewesen und es kam keine Antwort, ehrlich.
Ein B-Aufkleber hattest du mir angeboten, das weiß ich.
Ist ja auch egal, ich hab ja jetzt welche und bin beim Saarlandtreffen auch 2 losgeworden
Lieber Dirk,
überlege erst ein Mal wenn Du so etwas schreibst, was Du mit so einer einfach dahin geworfene Bemerkung, die vollkommen wertlos zum Thema und sinnlos ist, anrichtest.http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/soap_bubble.gif
siggi :staun:
siggi
Mo., 28. Jun. 2004, 10:42:31
@Siggi,
hast du auch die Schriftzüge "Berlingo.net" für innen oder außen für an die Fensterscheiben ?
Wir hatten doch im vorigen Forum (ach, was sind da nur für wichtige Informationen verschwunden :heul: :heul: :heul: ) einen Lieferanten, der alle Art von Schriftzügen herstellen konnte.
Hast du das den Kontakt aufgebaut ?
Frage 1: Ja, wenige.
Frage 2: Ja, ich erinnere mich. Kann man aber im Internet zu Hauf finden!
LG
siggi
Holger P.
Mo., 28. Jun. 2004, 10:55:41
Frage 1: Ja, wenige.
Frage 2: Ja, ich erinnere mich. Kann man aber im Internet zu Hauf finden!
LG
siggi
Danke Siggi,
PN ist schon unterwegs... ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.