Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weekend-Paket
TurboTom
Di., 01. Mär. 2005, 14:58:59
Hallo Zooom (und natürlich alle anderen): ich bin ja zu meinem Berlingo über deine Internet-Seite gekommen, hätte das Auto ansonsten wohl eher nicht in Betracht gezogen (mittlerweile aber :respekt:: nicht schlecht das Teil). Kann man das Weekend-Paket eigentlich auch mal anschauen, probeliegen usw? Wird zwar wahrscheinlich erst nächstes Jahr was (jetzt müssen wir uns erst mal vom Berlingo-Kauf erholen :heul:) aber es würde uns trotzdem interessieren.
Gruß
Tom
zooom
Di., 01. Mär. 2005, 15:06:18
Klar, müssma halt mal was ausmachen!
Tommi_HH
Mo., 18. Apr. 2005, 09:55:05
Moin aus Hamburg !
Habe auch grosses Interesse am Weekend-Paket. Gibt es eine Möglichkeit, sich so einen Ausbau irgendwo im Norden (Umkreis Hamburg wäre natürlich super) anzuschauen?
Fürs erste würden mir auch detaillierte Fotos langen. Auf der Homepage habe ich nur die Skizze (Drehsitze, Tisch und zum Bett umgebaut) entdecken können.
- Wie lange dauert der Einbau des Weekend-Paketes?
- Kann man die originalen Sitze problemlos wieder zurückbauen (wg. Seitenairbags, Kabel und so...)?
Gruss
Thomas
zooom
Mo., 18. Apr. 2005, 12:14:23
Wenn Du unter Prospekte und Preislisten auf unserer HP gehst, findst Du dort ein Prospektblatt zum Downloaden über das Weekend Bett.
Die Sitze sind nicht rückbaubar, es sind die umgebauten Originalsitze, wobei die Sidebag- und Gurtstrafferfunktion natürlich bleibt. Man könnte die Sitze nur mitnehmen, wenn man wieder einen IIer Berlingo kauft.
Umbau nach Terminabsprache an 1 Tag, derzeit Termine wieder ab Ende Mai... :D
Besichtigung Im Norden?, kannst ja mal bei Autohaus Horn in Kiel anrufen, die haben vor längerer Zeit mal 2 Weekendbetten verkauft.
svenausDAH
Mo., 18. Apr. 2005, 23:06:27
mich würden die preise auch mal interessieren ! im allgemeinen die ganze palette was du so anbietest !
Was macht die planung zu dem sogenannten "weekend 2" bett siehe thread: www.berlingo.org.newotec.de/board/showthread.php?t=264
??? das würd mich mal interessieren :-)
Grüsse aus Oberumbach von Sven und familie!
PS: komm doch auf dem Heimweg mal rum aufn Bier !
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.