PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maugi ist da....Wassereintritt vorne & Heckwischer

Maugi
Mi., 09. Mär. 2005, 13:00:19
Ein freundliches Hallo an alle im Forum, der Maugi ist nun endlich dabei !:wave:

Liebe Berlingogemeinde,

nun bin ich (sind wir) stolzer Besitzer des Spacelights 1,6,

wir haben ihn gebraucht gekauft (Baujahr 05.2003).

Nun meine Fragen:

Wassereintritt im Bereich der vorderen Lampe (beim Rückspiegel), sie ist auch schon im Randbereich bräunlich gefärbt. Kann es sein, dass Wasser über die Dachantenne eintritt ?

Übernimmt die 2 Jahresgarantie diesen Schaden ?

Dann habe ich noch eine frage zum Heckwischermotor, wie es aussieht hat die Kappe(Riss) und die darunter liegende Düse einen Schlag abbekommen. Vor dem Sprühnebel ist kein Passant sicher :D Diese Mängel habe ich beim Kauf übersehen ( es hat ja nicht geregnet :mad: ), habt ihr ne Ahnung was solch ein Einbau kosten würde ? Kann ich dem Verkäufer diesen dann in Rechnung stellen oder sieht es für mich schlecht aus, wegen der Beweislage ?

Vielen Dank für eure Mühe

Maugi

lemmi
Mi., 09. Mär. 2005, 13:38:06
Wassereintritt im Bereich der vorderen Lampe (beim Rückspiegel), sie ist auch schon im Randbereich bräunlich gefärbt. Kann es sein, dass Wasser über die Dachantenne eintritt

lampe vorne spiegel :confused:

auch du redest von der deckenlampe
klipps die lampe mal raus drüber sitzt die antenne abschrauben neu eindichten wieder anschrauben

Maugi
So., 13. Mär. 2005, 20:42:27
Hallo Forum,

ein Heckwischermotor kostet doch glatte 90 Euro, na ja mal sehen ob der Verkäufer die Kosten trägt !:motz:

Danke lemmi, die Reparatur der undichten Antenne ging auf Kulanz :top: !

lemmi
So., 13. Mär. 2005, 21:10:06
aber moment mal

5.2003 heist er hat bis mai 2005 garantie
ab zum freundlichen citroenhändler