Nordberlingo
So., 20. Mär. 2005, 20:53:13
So, endlich habe ich nach über 4 Monaten Wartezeit meinen HDI in eisengrau. Tolle Farbe, auf die es sich zu warten gelohnt hat. Dieses eisengrau, das ja mehr ein blaugrau ist, ist für mich die einzige Farbe, die zu der blauen Innenausstattung so richtig gut passt. Aber: das ist persönlicher Geschmack und kann natürlich von jedem von Euch anders empfunden werden...
Eigentlich hab ich den Berli, ja nur gekauft, um Kosten zu sparen (hab mich dabei um 2 Fahrzeugklassen verkleinert). Aber jetzt nach 2 Wochen hab ich ihn richtig schätzen gelernt.
-Tolle Rundumsicht
-Endlich mal ein Auto, in dem ich mit meinen 1,92 bequem sitze
-recht leise, kein Klappern
-riesiger Kofferraum
-ausreichend motorisiert
-Verbrauch o.k.
Und: die 130km/h kommen einem vor wie früher im Saab die 180 !
Von dem Werksradio bin ich recht enttäuscht, die 4x10 Watt sind wohl doch zu wenig bei dem Innenraum. Aber ein kleiner Subwoofer ist schon unter dem, Fahrersitz montiert (dank der guten Tips im Forum der Blaupunkt OD 5000). Na ja, und die Serienlautsprecher werden auch wohl bald weichen müssen.
Dank an alle, die mir mit Ihren tollen Beiträgen die lange Wartezeit auf das Auto verkürzt haben.
Eigentlich hab ich den Berli, ja nur gekauft, um Kosten zu sparen (hab mich dabei um 2 Fahrzeugklassen verkleinert). Aber jetzt nach 2 Wochen hab ich ihn richtig schätzen gelernt.
-Tolle Rundumsicht
-Endlich mal ein Auto, in dem ich mit meinen 1,92 bequem sitze
-recht leise, kein Klappern
-riesiger Kofferraum
-ausreichend motorisiert
-Verbrauch o.k.
Und: die 130km/h kommen einem vor wie früher im Saab die 180 !
Von dem Werksradio bin ich recht enttäuscht, die 4x10 Watt sind wohl doch zu wenig bei dem Innenraum. Aber ein kleiner Subwoofer ist schon unter dem, Fahrersitz montiert (dank der guten Tips im Forum der Blaupunkt OD 5000). Na ja, und die Serienlautsprecher werden auch wohl bald weichen müssen.
Dank an alle, die mir mit Ihren tollen Beiträgen die lange Wartezeit auf das Auto verkürzt haben.