PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht der Ausbau der Firma?

Fliegermille
Mo., 18. Apr. 2005, 21:59:09
Hallo in Mammendorf!

Wie siehts eigentlich mit der geplanten Betriebsvergrößerung aus? Da war doch mal was mit Halle bauen und mehr Autos und so? Würde mich mal interessieren was die Banken da so sagen in Bayern. Bei mir in der Firma ist der dringend benötigte Umzug fast an der Sturheit und Unflexibilität der Hausbank gescheitert. Erst die (laute und böse) intervention meines Chefs hat die etwas zur Eile bewegt. Die haben sich fast die Anzahl der im Büro vorhandenen Locher geben lassen um die als Sachwert mit einer Hypothek zu belegen. Also wie die mit einer zwar kleinen aber rentablen Firma umgehen hier in NRW ist schon der Hammer. Um an ein vernünftigen Kontokorrent zu kommen brauchte es fast ein Jahr. Und Du wirst wissen, wie oft Geld im vorraus nötig ist!

. Guido QQ
Mo., 18. Apr. 2005, 23:50:10
Hi, Jan-Dirk!

Mit Banken kann man doch über alles reden!

nur nicht über Geld :rofl:

Gruss
Guido

zooom
Di., 19. Apr. 2005, 11:47:44
Auch wenn man es nicht glaubt, ich habe seit Donnerstag eine Zusage, und es hat nur 3,5 Monate gedauert. Allerdings ist der Gürtel noch etwas enger zu schnallen, so daß wir absolut Low Budget bauen müssen.
Schlimmer als in Mammendorf kann es aber nicht mehr werden, DER Winter hat mir gelangt in diesem zugigen Loch, 3 Sklaven hat die Schwindsucht dahingerafft...Aber es stehen ja schon neue vor der Tür :D

Alex Blaubär
Mi., 20. Apr. 2005, 18:17:24
Allerdings ist der Gürtel noch etwas enger zu schnallen, so daß wir absolut Low Budget bauen müssen.

Hallo Thomas

wenn du gute, aber trotzdem preiswerte und vor allem sparsame Beleuchtung für die Halle brauchst, sag Bescheid. Sowas ist nämlich mein Job.

Gruß

Alexander

zooom
Mi., 20. Apr. 2005, 21:01:30
...notiert! :D

svenausDAH
Do., 21. Apr. 2005, 23:18:21
würde mich als schreiner anbieten und habe auch in sachen trockenbau was aufm kasten !

lemmi
Fr., 22. Apr. 2005, 17:56:58
also

jetzt sacht mal

sind wir hier ein schnacksel club oder was

steht hier vielleicht lions-club an der tür

ist ja schlimmer als auf dem golfplatz

zooom
Fr., 22. Apr. 2005, 20:41:28
Nur kein Neid! :yaya:

svenausDAH
Fr., 22. Apr. 2005, 20:45:47
also

jetzt sacht mal

sind wir hier ein schnacksel club oder was

steht hier vielleicht lions-club an der tür

ist ja schlimmer als auf dem golfplatz

zu dir will halt keiner kommen lemmi was wolln wir schon in Thüringen?!! :-p :-p :aetsch: :aetsch: :rofl: :rofl: :lol: :lol:

zooom
Sa., 23. Apr. 2005, 10:21:26
zu dir will halt keiner kommen lemmi was wolln wir schon in Thüringen?!! :-p :-p :aetsch: :aetsch: :rofl: :rofl: :lol: :lol:

Nee so solltest Du das jetzt auch nicht sagen, als gelernter Schreiner ringt man doch ab und zu mit einer Tür...

Der Blaue
Sa., 23. Apr. 2005, 13:09:53
Hi BvZ,

und wenn Du was ziehen musst, könnte ich mich mit meinem Berlingo-Sattelauflieger anbieten, der verfügt nämlich über eine saugeile Anhängerkupplung und zieht Dir alles vom Brot... :laola:

Gruss aus Ulm

Andi

Seorus
Mi., 27. Apr. 2005, 09:11:59
Hi BvZ,

und wenn Du was ziehen musst, könnte ich mich mit meinem Berlingo-Sattelauflieger anbieten, der verfügt nämlich über eine saugeile Anhängerkupplung und zieht Dir alles vom Brot... :laola:

Gruss aus Ulm

Andi
Hi Ihr,

das bringt mich auf die Idee, dass man eine Berlingo-Umzugskaravane machen könnte. Das wäre ein Spaß. Ich glaube so schnell ist noch keine Firma umgezogen.

Der Blaue
Mi., 27. Apr. 2005, 13:19:19
Gute Idee.
Jeder muss einen Anhänger mitbringen und dann machen wir ein fettes Elefantenrennen. :cool:
Wäre dabei.

Gruss Andi

ZO200
Mi., 27. Apr. 2005, 21:17:39
Durfte mir letzte Woche mal das neue Gewerbegebiet anschauen.

Echt nettes Fleckchen Erde.:bindafuer

Hoffentlich klappt alles wie Du es Dir wünschst Thomas.

Toi, toi, toi....:top: