Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Preisliste!
. Guido QQ
Mo., 02. Mai. 2005, 22:53:42
Liebe Gemeinde!
Habe heute von meinem Freundlichen erfahren, dass es am
27.05.2005
eine neue Preisliste für den Berlingo gibt.
Na, da wollnwer doch mal gucken, was dann alles drinsteht...
1.6 HDi?
Bordcomputer? Regensensor? Aussentemperaturanzeige?
bestimmt andere Preise...
Gruss
Guido
COE Stefan
Di., 03. Mai. 2005, 14:02:12
...Hydractiv III Fahrwek,
Anhängelast bis 1500 kg,
Automatikgetriebe (6-Gang),
und natürlich noch ein Anhäger-ESP :rolleyes:
Caiman
Di., 03. Mai. 2005, 14:13:52
...Silizium Warpantrieb
Photonen Torpedos
Phaserbänke...
Welcome back Mr. James T. Kirk ;-)
mmxgold
Di., 03. Mai. 2005, 14:21:53
Bordcomputer? Regensensor? Aussentemperaturanzeige?
In Österreich und Dänemark schon zu kriegen. Aufpreis ca. 205 EUR :bindafuer
www.citroen.at unter Preisliste Berlingo
1.6. HDI 90 PS in Belgien in der Preisliste. Aufpreis zum 2.0 HDI ca. 400 EUR
www.citroen.be :bindafuer
Aber ab wann bei uns ????? :mad: :heul:
Gruß Martin
glaeser
Di., 03. Mai. 2005, 14:47:23
Hallo, der 1,6 Liter HDI ist auch schon bei uns zu haben ! Habe den schon gefahren.......................................... .............................................
SUPER !!
Mfg B. Gläser
JJToJA
Di., 03. Mai. 2005, 14:57:56
In Österreich und Dänemark schon zu kriegen. Aufpreis ca. 205 EUR :bindafuer
www.citroen.at unter Preisliste Berlingo
1.6. HDI 90 PS in Belgien in der Preisliste. Aufpreis zum 2.0 HDI ca. 400 EUR
www.citroen.be :bindafuer
Aber ab wann bei uns ????? :mad: :heul:
Gruß Martin
Super, damit ist der Traum vom 80KW HDI im Berlingo hin. Citroen wird wohl kaum eine separate Version nur für Deutschland lancieren. Wie blöd sind die eigentlich (Entschuldigung für die Wortwahl, aber ich bin echt sauer)??
Ohne Rußfilter wird's bei uns nicht viel zu holen geben....und das vom Erfinder des FAP. Armutszeugnis!! Tja, dann heißt es wohl leider doch zur Konkurenz gehen. Schade....es sei denn der 66KW wird noch ver'fap't, obwohl das auch nur ein Kompromiss ist. Das ist fast so, als ob der Bäcker nebenan nur die Brötchenunterseite backt und für obendrauf bestenfalls den Teig rausgibt.
Gruss
Jan
Michael
Di., 03. Mai. 2005, 15:01:19
Die Bewegründer 2 x 90PS HDI im Programm zu haben kann ich nicht nachvollziehen. Interessant ist jedenfalls der direkte Vergleich der technischen Daten:
Vergleich 1.6HDI zu 2.0HDI
Beschleunigung 0 -100km/h 12,9s zu 13,4s
Verbrauch Stadt 6,7 zu 7,3 l
Verbrauch Landstrasse 4,7 zu 5,0 l
Zuladung 569 zu 609
Schöni
Di., 03. Mai. 2005, 16:51:49
Super, damit ist der Traum vom 80KW HDI im Berlingo hin. Citroen wird wohl kaum eine separate Version nur für Deutschland lancieren. Wie blöd sind die eigentlich (Entschuldigung für die Wortwahl, aber ich bin echt sauer)??
Ohne Rußfilter wird's bei uns nicht viel zu holen geben....und das vom Erfinder des FAP. Armutszeugnis!! Tja, dann heißt es wohl leider doch zur Konkurenz gehen. Schade....es sei denn der 66KW wird noch ver'fap't, obwohl das auch nur ein Kompromiss ist. Das ist fast so, als ob der Bäcker nebenan nur die Brötchenunterseite backt und für obendrauf bestenfalls den Teig rausgibt.
Gruss
Jan
Also ich glaub, dann ist der 1,6 HDI mit 66kW nicht so "überzüchtet" wie mit 80kW - eher etwas gedrosselt, was sicher der Lebensdauer zu Gute kommt....aber ein Filter ist doch schon ein muss - zugzwang....
COE Stefan
Di., 03. Mai. 2005, 19:32:44
...ich denke mal wenn das mit der Steuererhöhung für "Rußer" kommt wird schnell nachgezogen.
Für die Franzosen ging das jetzt ja auch etwas schnell mit der Rußdiscusion in Deutschland.Ich glaub die sind da noch nicht ganz vorbereitet.
ZO200
Di., 03. Mai. 2005, 22:43:14
Schiebetüren per Knopfdruck in Bewegung setzen zu können wäre schon nicht schlecht.:jaja:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.