PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann, bin ich gut!

zooom
Mi., 01. Jun. 2005, 11:03:05
Isses mir als komplettem Computerspastiker doch tatsächlich gelungen, auf meiner Homepage einen Link hier ins Forum zu setzen, und das funzt sogar! Manno, lobt mich!
Verwendetes Programm: Macromedia Contribute 2, komm sogar ich klar damit.

d-zug
Mi., 01. Jun. 2005, 12:11:09
Isses mir als komplettem Computerspastiker doch tatsächlich gelungen, auf meiner Homepage einen Link hier ins Forum zu setzen, und das funzt sogar! Manno, lobt mich!

Hallo Thomas,

au man bist du toll - bewerb dich doch als aufschneidender Webmaster oder bau virtuelle Campingmobile, oder produzier TFT-Bildschirme mit Klappbett und durchgängigem Rost... :lol::lol::lol:

aber mal im Ernst, schön dass du auf hier verlinkst - noch besser wärs, wenn du gleich auf http://www.berlingo.org/ verlinken würdest, dann käm nicht die "Startseite", wo eh nur drinsteht, dass das Forum nix mit Cit. (offiziell) zu tun hat. - Aber das ist Geschmackssache, ob du das willst

Grüßle

Markus

partner4ever
Mi., 01. Jun. 2005, 16:20:43

Das Diskussionsforum für den
Berlingo / Partner
finden Sie unter:
www.berlingo.org.newotec.de

Ja, Thomas, willst mir wohl Konkurenz machen, was? ;)

Prima, dann kannste ja mitreden. :jaja:

Gruss an alle. :wave:

Lupe

carsei
Mi., 01. Jun. 2005, 16:27:21
Glückwunsch, Thomas!
Einfach nur http://www.carsei.de/schild_sensationell.gif.

Carsten S.

zooom
Mi., 01. Jun. 2005, 19:13:00
Das Diskussionsforum für den
Berlingo / Partner
finden Sie unter:
www.berlingo.org.newotec.de

Ja, Thomas, willst mir wohl Konkurenz machen, was? ;)

Prima, dann kannste ja mitreden. :jaja:

Gruss an alle. :wave:

Lupe

Mensch da klaut einfach Einer meine Bilder :motz: (ich mein bei Deinen CAN Bus Adapteranleitungen)
Macht aber nix, ich hab noch mehr davon! :D

partner4ever
Mi., 01. Jun. 2005, 21:17:20
Mensch da klaut einfach Einer meine Bilder :motz: (ich mein bei Deinen CAN Bus Adapteranleitungen)
Macht aber nix, ich hab noch mehr davon! :D

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Willkommen im wahren Webmaster-Leben, Thomas.

ps: Werde eine Quellenangabe einfügen.

Krischan
Mi., 01. Jun. 2005, 23:04:46
*Loblobloblob*
Bonne route, Krischan

« jwp »
Mi., 01. Jun. 2005, 23:18:06
Thomas,

Du erfüllst uns mit aufrichtigem Stolz :jaja:

:top:
Jürgen

Der Blaue
Mi., 01. Jun. 2005, 23:35:48
Wenigstens ein kompetenter im Forum der meinen Mangel an Computerfähigkeit ausgleichen.

Ich gehe aber trotzdem mal davon aus, dass die Tochter ihre Finger im Spiel hatte.

Gruss Andi

zooom
Do., 02. Jun. 2005, 09:38:27
Ich gehe aber trotzdem mal davon aus, dass die Tochter ihre Finger im Spiel hatte.

Nee, mit fremden Federn wollt ich mich nicht schmücken, hatta daaanz 'leine demachd;-)

Quellenangaben sind nicht nötig!