Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiraum zwischen Schränken
DiePaulis
Mo., 06. Jun. 2005, 21:11:51
Hallo aus Köln
Ich beabsichtige meinen HDI mit Basisausbau und Möbel- und Technikpaket zum Reisemobil umzurüsten. Das Aufstelldach kann wegen nur 1,90 m Durchfahrthöhe nicht verwendet werden. Da ich das Fahrzeug für längere Wochenende vorwiegend alleine nutze kam mir die Idee mit dem Feldbett. Hierzu nun meine Frage : Kann man so ein Standartfeldbett in Mitte, zwischen den Schränken der Länge nach nutzen ? Auf allen mir zugänglichen Skizzen und Bildern kann ich keine Maße für diesen Bereich entnehmen. Es mir nicht sichtbar wie bzw. wo z. B. der Tisch befestigt ist. Weis hier jemand eine Lösung.
Ich danke im vorraus.
H.-Werner Pauli
. Peter.R
Mo., 06. Jun. 2005, 23:56:31
Wie heißt der in Mammendorf ?? Da schraubt und hämmert und sägt doch einer am Berli, der das wissen müsste.... Den würde ich doch glatt mal direkt fragen.
Vielleicht fällt mir der Name nochma ein.
Bis dahin beste GRüße
EDS-Peter (der hat sich dort einen Drehsitz einbauen lassen)
zooom
Di., 07. Jun. 2005, 12:43:15
Ja also der Freiraum beträgt ca. 76,5cm
Hattet Ihr nicht nen Erdgastank im Auto?
Seorus
Di., 07. Jun. 2005, 13:13:19
... Ich beabsichtige meinen HDI mit Basisausbau und ...
... Hattet Ihr nicht nen Erdgastank im Auto?
Warum? :D
zooom
Di., 07. Jun. 2005, 14:12:37
OK OK wer lesen kann..., aber ich könnt schwören, daß die das waren, die eine halbe Ewigkeit auf ihren bivalenten 1.4er gewartet haben, ich glaube mich aber jetzt zu erinnern, daß da aber dann doch nix draus wurde!
DiePaulis
Di., 07. Jun. 2005, 15:16:45
Richtig . Wir hatten einen Bivalenten bestellt und sind nach ca. 6 Monaten vom Kaufvertrag zurückgetreten. Da ich Berlingo schon seit der "Erstausgabe" fahre und mit dem Auto bisher immer zufrieden war, kam auch nur ein Berlingo wieder in Frage. Das Folgefahrzeug war nach der Rücktrittserklärung auch sofort Verfügbar.
Tja und nun steht ein Ausbau an, der zwar noch einige Fragen aufwirft, aber im großen und ganzen schon in Gedanken fertig ist. Probehalber bin ich mit meinem dreirädrigen Kleinkraftrad (siehe Pizza-Alberto Reklame) schon mal ein Tour zur Nordsee und zurück gefahren - mit Zelt. Ähnliche Touren und Wochenendtripps möchte ich alleine mit einem umgebauten Berli fahren. Bei größeren/längeren Touren ist das Tunnelzelt mit dabei. Sobald ich alle Unklarheiten zum Ausbau zusammen habe, werde ich mich schriftlich wieder bei den Ausführenden melden.
Bis dann - und allzeit gute Fahrt
Pauli
bischi
Mi., 22. Jun. 2005, 16:51:16
Ja also der Freiraum beträgt ca. 76,5cm
Ja, das reicht sogar ... für eine Nacht für 2 Personen bei Dauerpiss und Sturm an der Costa Brava zum Schlafen. ;)
zooom
Mi., 22. Jun. 2005, 18:33:42
Stimmt, typische Frischverliebten-Notübernachtung in Löffelchenposition!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.