Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundboard oder Heckablage Citroen Berlingo
Rüdiger
Fr., 17. Jun. 2005, 19:39:08
Halli Hallo .
Wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß , ob es für den Berli ein Soundboard oder eine Heckablage zu kaufen gibt auf denen man ein Lautsprechersystehm montieren kann . Bin für jeden Tip Dankbar .
Gruß Rüdiger
Neti
Fr., 17. Jun. 2005, 20:43:15
Hi ...
Da ich seit einiger Zeit auch verzweifelt versuche in meinen Berli hinten rein weitere 4 Boxen sowie einen mächtigen Subwoofer einzubauen, bin ich zZ dabei selber eine Ablage zu konstruieren, nachdem ich nach intensievem Suchen im Internet leider nichts gefunden habe...
ZurZeit schneide ich die Holzplatte zurecht die später mit einem Stoff wie man ihn von PR boxen kennt bezogen wird. Auf die Platte kommt unmittelbar hinter die Kopfstützen eine Art "Box" in welche ich die 4 Lautsprecher installieren werde ... Und so ziemlich in die Mitte der Platte wird der Subwoofer installiert ... Untendrunter kommen die ganzen Verstärker und verkabelungen ...
Sobald ich mit der Konstruktion fertig bin werde ich natürlich Bilder Posten ...
lollipopp
Fr., 17. Jun. 2005, 22:11:58
Halli Hallo .
Wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß , ob es für den Berli ein Soundboard oder eine Heckablage zu kaufen gibt auf denen man ein Lautsprechersystehm montieren kann . Bin für jeden Tip Dankbar .
Gruß Rüdiger Hallo,
ich habe früher Soundboards für fast alle Autotypen verkauft, und zwar in allen möglichen Ausführungen und Bestückungen. Der baut Dir was Du willst ein und fertigt die Ablage nach Deinen Wünschen:
SAMU Tel. 02762-41141 , 57482 Wenden, an der A4
da Du nicht in Deinem Profil geschrieben hast, wo Du wohnst, weiß ich auch net, wie weit es von Dir ist. Aber anrufen kann man ja mal !
Ansonsten googeln !
Gruß
michel
Bluecontacter
Sa., 18. Jun. 2005, 14:24:03
Halli Hallo .
Gruß Rüdiger
Schau mal in den FAQ's nach, wo was von einem Trenn- / oder doppelten Boden erklärt ist. Vielleicht hift dir das ja schon weiter, wenn es um den Einbau einer Ablage geht. Die "doppelten Böden" sind allerdings, soweit ich weiß, nicht mit dem Fahrzeug verschraubt. Wenn sie das wären, wäre das Beladen des Autos recht kompliziert.
Soll die Ablage denn nach oben schwenken, wenn die Klappe geöffnet wird?
Hier (http://www.berlingo.org/showpost.php?p=111&postcount=1) und hier (http://www.berlingo.org/showpost.php?p=195&postcount=1) noch grad die Links zu den Zwischenböden
Gruß Bastian
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.