Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trennnetz und Abdeckung
J4FAN
So., 26. Jun. 2005, 20:52:58
Hallo?
Ich hab`da mal wieder `ne Frage.
Wenn ich das original Cit - Trennnetz einbaue, kann ich dann die Gepäckraumabdeckung weiterhin benutzen?
Oder muß das Teil raus?
Was muß man ca. beim Freundlichen für das Trennnetz bezahlen?
Gruß und K... :bussi:
D.P.
d-zug
So., 26. Jun. 2005, 21:03:21
Hallo?
Wenn ich das original Cit - Trennnetz einbaue, kann ich dann die Gepäckraumabdeckung weiterhin benutzen?
Ja, kein Problem
Oder muß das Teil raus?
Was muß man ca. beim Freundlichen für das Trennnetz bezahlen?
Ich mein da werden immer so um die 150,-- aufgerufen - ab und an isses bei Peugeot billiger
Grüßl
Markus
DiDre
So., 26. Jun. 2005, 23:43:53
Hallo?
Hallo J4FAN,
also in meinem Sand-Beigen 2er HDi :top: paßt das Trennnetz mit der Kofferraumabdeckung.
Wenn du dir die Abdeckung mal anschaust, wirst du entdecken, daß da links und rechts vom Rand ein kleiner Einschnitt ist, der klappbar ist und genau die Breite des Trennnetzes ausmacht.
pberlingo
Mi., 29. Jun. 2005, 22:28:09
Hallo,
also ich habe mich heute nach einem Trennnetz erkundigt.Bei beiden örtlichen Freundlichen :162 Teuros,beim Peugeot Händler:123,20€(beide Preise inkl. Märchensteuer)Ich werde morgen das Netz beim Löwenhäöndler bestellen,da es wohl auch bei meinem BlueBerli passen wird oder kann jemand was negatives zum Einbau sagen?Über den Preis kann ich trotzdem nur den Kopf schütteln 123 Doppelmark für ein wenig Kunststoffnetz und zwei Metallstangen,wahnsinn,aberes muss wohl sein :Cit:
lollipopp
Mi., 29. Jun. 2005, 22:51:22
Hallo,
also ich habe mich heute nach einem Trennnetz erkundigt.Bei beiden örtlichen Freundlichen :162 Teuros,beim Peugeot Händler:123,20€(beide Preise inkl. Märchensteuer)Ich werde morgen das Netz beim Löwenhäöndler bestellen,da es wohl auch bei meinem BlueBerli passen wird oder kann jemand was negatives zum Einbau sagen?Über den Preis kann ich trotzdem nur den Kopf schütteln 123 Doppelmark für ein wenig Kunststoffnetz und zwei Metallstangen,wahnsinn,aberes muss wohl sein :Cit:
Hallo,
bei meinem Trennetz (kostenlos zu Neuwagen dazu bekommen !) sind beide Embleme dran ! Cit und Peugeot. Außerdem ist bei beiden Marken sogar die Ersatzteilnummer identisch. Also ab zum Löwenbändiger !
Gruß
michel
DiDre
Mi., 29. Jun. 2005, 22:53:40
Hallo,
bei meinem Trennetz (kostenlos zu Neuwagen dazu bekommen !) sind beide Embleme dran ! Cit und Peugeot. Außerdem ist bei beiden Marken sogar die Ersatzteilnummer identisch. Also ab zum Löwenbändiger !
Gruß
michel
Das ist nicht nur bei deinem Trennnetz so, michel :D
Übrigens betrift das auch noch mehrere Bauteile wie auch Verpackungen von Ersatzteilen, daß beide Logos drauf sind.
Dodo
Do., 30. Jun. 2005, 09:31:00
Hallo J4FAN,
also in meinem Sand-Beigen 2er HDi :top: paßt das Trennnetz mit der Kofferraumabdeckung.
Und bei andersfarbigen? :lol:
Zu preisen für Trennnetze sag ich nur: Ibääh!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.