Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute vor einem Jahr...
Fantomas
Sa., 23. Jul. 2005, 15:24:48
....wurde mein Merlingo Erstzugelassen. :jaja:
Mein Fazit nach einem Jahr: keinrlei Probleme, außer Radlager und jetzt bei der Inpektion das Lüfterrelais. Beides auf Garantie. Auto läuft einfach prima...:top:
Würde mir jederzeit wieder einen kaufen....
:Cit: :france:
MarieCurie
Sa., 23. Jul. 2005, 17:26:05
diese Wortschöpfung gefällt mir :flower:
aus mein Berlingo wird Merlingo.
Ich weiß das das nur ein Verschreiber ist, aber ein sehr schöner :jaja:
Ich würde mir den Berlingo auch jederzeit wieder kaufen,irgendwas hat jedes Auto mal, bei meinem IIer bis jetzt en neuer Schaltknauf, der ließ sich auf einmal drehen und eine von der Werkstatt verkorkste Heckklappe :yaya: und demnächst wird die com gewechselt.
LG
Gabi
Ralf_W
Sa., 23. Jul. 2005, 19:55:16
Hallo fantomas,
Mein Fazit nach einem Jahr: keinrlei Probleme, außer Radlager und jetzt bei der Inpektion das Lüfterrelais. Beides auf Garantie. Auto läuft einfach prima...:top:
Würde mir jederzeit wieder einen kaufen....
:Cit: :france:
ist ja lobenswert, da es auf Garantie ging, aber mich machen Defekte, egal welcher Art, nach so kurzer Zeit äußerst skeptisch (hab´s mit zwei NEUEN smart erlebt).
Ich habe kommende Woche den nächsten Werkstatttermin, wieder Motorelektronik, dazu Poltern Hinterachse und schon wieder die Fensterheber. Ob mein nächster ein Berlingo wird ????
Trotzdem weiter gute Fahrt
Ralf
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.