PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo allerseits

Hoss
Sa., 13. Aug. 2005, 10:26:23
Möchte mich als neuer Berlingojaner vorstellen:
Nach 15 Jahren Toyota (Carina II Kombi) habe ich mich für einen schwarzen Multispace 1,6 16V mit Audiopaket entschieden, den ich seit dem 28.7.05 fahre. Am 29.7. bin ich gleich mit ihm in den Urlaub gedüst. Eine Woche Holland mit 5 Personen, 2 Hunden (mittelgroß) und Gepäck. 1800 km ohne Probleme mit viel Fahrspass heruntergeschruppt. Geiles Auto!!
Meine Pläne: Anhängerkupplung (schon bei S&E in Dortmund bestellt, versuche Selbsteinbau) Glashubdach und Tempomat mittelfristig, Winterreifen (dabei Wechsel der Sommerreifen auf Alufelgen).
Mein Fahreindruck: Der erste Gang ist etwas kurz übersetzt. Eine ordentliche Beschleunigung kommt erst im 2. u. 3. Gang zum Tragen, dann aber ordentlich. Das Fahrgefühl ist toll. Meine Frau sagt:"Er schnurrt so dahin", in der Tat. Benzinverbrauch bei voller Beladung und Dachträger mit Jetbag (Autobahn, 120 km/h 8,5 Ltr)

So long

:respekt:

Ouzo auf Berli
Sa., 13. Aug. 2005, 12:33:31
Möchte mich als neuer Berlingojaner vorstellen:..............

So long

:respekt:

Hallo und herzlich Willkommen hier! :laola:

Und Glückwunsch zum Berlingo, hast recht, tolles Auto!
Gruß Wolfgang

. Guido QQ
Sa., 13. Aug. 2005, 23:05:23
Hi, Hoss!!!

Na, das klingt ja positiv!

Herzlich willkommen und weiterhin viele fröhliche Kilometer mit Deinem Neuen!!!!

Gruss
Guido

struppel
So., 14. Aug. 2005, 16:36:48
Möchte mich als neuer Berlingojaner vorstellen:
Nach 15 Jahren Toyota (Carina II Kombi) habe ich mich für einen schwarzen Multispace 1,6 16V mit Audiopaket entschieden, den ich seit dem 28.7.05 fahre.
Herzlich Willkommen Hoss!

Auch ich fuhr zuvor einen Carina, aber den E als Limousine und nur elf Jahre. Den Wechsel von Toyota zu Citroen habe ich nicht bereut, auch wenn mir so manche Kleinigkeit auffällt.

Gruß struppel