PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckspoiler & Scheinwerferblenden (clemens motorsport)

Neti
Mi., 17. Aug. 2005, 23:44:41
Hallo zusammen ...
Also ... da ich ja ein wenig was für das Aussehen meines Berlingos tun will und hier ein bisschen rumgestöbert habe, bin ich auf die Seite von clemens motorsport gelangt ...
Dort werden dezente Scheinwerferblenden und Heckspoiler für den Berlingo angeboten ...
Jetzt habe ich nur ein Problem ... Auf der Seite steht das nur TÜV im Hause möglich seie ... Und meine Anreise nach ULM beträgt an die 600km ...
Die will ich nicht unbedingt dafür in kauf nehmen ...
Hat jemand Erfahrungen oder Ideen ob man die beiden Teile auch im Raum NRW / RP / SAAR bekommen kann ?
Wäre für alle Infos dankbar ...

Schöni
Mi., 17. Aug. 2005, 23:51:14
:aetsch: ich wohn nur 30km von Ulm weg.....

Aber wie wärs, wenn du dich mal dort kundig machst und fragst, ob sie dir das Zeug zuschicken?

Neti
Mi., 17. Aug. 2005, 23:53:53
Und du hast die Dinger noch nicht an deinem Auto ? tzz ^^

Ne ... also ich denke ja das Zuschicken wär kein Problem ... Lackieren lassen und den ganzen Kram könnte ichs dann hier auch ... Aber ... die Sache mit dem TÜV ...
Die könnten höchstens ne ABE zulegen aber ob die das machen ... hmm ... Ich habe mal an sie geschrieben ... Bin auf die Antwort gespannt ...

Yves
Do., 18. Aug. 2005, 09:56:27
HalloNeti , Hallo Torsten
Ich habe mal per E-Mail bei Clemens-Motosport angefragt bezüglich Scheinwerferblende. Leider Antworten die nicht wohl nicht auf E-Mails. Habe auch gefragt ob die die Teile schiecken könnten und ich hier vor Ort zum TÜV fahre . Wie gesagt keine Antwort. Was ich mich immer Frage wie die das mit dem Standlicht machen. Der Bereich wird nämlich auch Abgedeckt (zwischen Blinkerbereich und Scheinwerferbereich). Aber vieleicht bekommt Ihr mehr raus.
Gruß Yves

P.S Sind leider auch sehr teuer:bindagege

TomCap
Di., 23. Aug. 2005, 11:46:30
.... Leider Antworten die nicht wohl nicht auf E-Mails....

Habe die selbe Erfahrung gemacht, vor ca. einem halben Jahr mal angefragt, aber nie ´ne Antwort bekommen. Wie war das noch gleich: Kunde droht mit Auftrag!

Bin in letzter Zeit mal wieder bei den belgischen Freunden gewesen:carequipment (http://www.carequipment.be) .
Die haben Ihre Fotogalerie erweitert und ich glaube, da findet jeder Styling-Freak was passendes. Dort gibt´s übrigens auch die Scheinwerfermasken, ichweiss aber nicht, wie es mit TÜV und so ist. Ist auch etwas Günstiger als bei clemens.

:wave: Tom

Yves
Di., 23. Aug. 2005, 12:22:01
Da kann ich nur sagen "Geile Teile" bei dennen.

Gruß Yves

Schöni
Di., 23. Aug. 2005, 15:47:08
Naja, die ganzen Rohre die dort verbaut wurden sind wohl sehr Geschmackssache. Aber den Dachspoiler find ich geil!

Volker M.
Di., 23. Aug. 2005, 15:58:27
Die Rohre find ich auch nicht so doll...
aber der schwarze Berli mit den riessen Schlappen... :jaja:
hätte doch einen schwarzen kaufen sollen,
hoffendlich liest das mein Berli nicht! :rofl:

fand das Rücklicht schick... :flower:
aber 350€ ist auch ein stolzer Preis... :staun:
und ob das dem TÜV auch gefällt!? :augpaul:

matheo
Di., 23. Aug. 2005, 20:23:35
... Aber den Dachspoiler find ich geil!
Wie gefällt Dir denn der hier? :D ;-)

http://www.r-u-m.org/etc9/Speckhoiler.jpg

sire69
Mi., 24. Aug. 2005, 08:34:10
Is´ mir ein wenig zu hoch. Ich möchte bei einer Autobahnrast meinen Heckspoiler als Theke nutzen können:top: . Aber vielleicht lässt sich da was mit hohen Barhockern machen.:D

sire69
Mi., 07. Sep. 2005, 09:57:49
Auf der Seite ww.Citroen.at wird ein Heckspoiler für 160,90 € angeboten. Leider ist kein Bild dabei. Hat den jemand, kennt den jemand, weiß jemand, wie der aussieht? wieso gibt´s den nicht in D?