PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich auch MIT Berli

Markus Johannes
Do., 18. Aug. 2005, 23:31:07
Seit gestern bin ich, und der Rest der Familie auch Besitzer eines initiatic blauen Berlingo 2 Multispace 1,6 16V mit Modutop,;) gekauft bei Autohaus Schleich in Neuwied. (sehr zufrieden!) Nach der ersten Ausfahrt schon richtig glücklich und überzeugt von der praktischen Seite dieses Auto. Nach 8 Jahren im Corsa (zu 4!!!!) geniessen wir, besonders die Kinder das Raumwunder.
Bilder werden nachgereicht und nochmals vielen Danke an alle, die durch Rat und Tat zur Entscheidungshilfe beigetragen haben.
:bravo:Viele Grüße Markus Johannes

PS: Noch 1 Frage zum Modutop

1. Gibt es Probleme mit Waschanlagen? Was muß ich beachten?

Yves
Fr., 19. Aug. 2005, 07:49:09
Bis jetzt habe ich keine Propleme mit Waschstraßen höchsten sie waren zu niedrig:D .

Immer drann denken die Antenne abdrehen

Gruß Yves

Modurat
Fr., 19. Aug. 2005, 08:59:15
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Wagen. Der würde mir auch gefallen.;-)
Allzeit gute Fahrt!
In der Waschanlage war ich noch nicht, ich bin eher ein Waschmuffel. Aber bei der Farbe sieht man eigentlich kaum Schmutz.

Gruß
rat

Sören
Fr., 19. Aug. 2005, 10:33:59
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und unfall- sowie kratzerfreie Fahrt!

Nach 8 Jahren im Corsa (zu 4!!!!) geniessen wir, besonders die Kinder das Raumwunder.

Na dann umso mehr! :top: Unser Astra war auch 8, aber oft voll beladen schon mit 1 Kind!

VG, Sören

Ouzo auf Berli
Fr., 19. Aug. 2005, 14:09:39
Seit gestern bin ich, und der Rest der Familie auch Besitzer eines initiatic blauen Berlingo 2 Multispace 1,6 16V mit Modutop,;) ..............................

PS: Noch 1 Frage zum Modutop

1. Gibt es Probleme mit Waschanlagen? Was muß ich beachten?

Hallo Marcus, erstmal heerzlichen Glückwunsch zum Neuen!!! :bravo:

Zur Frage: nein. Wie schon oben gesagt, Antenne beachten.

Gruß Wolfgang

rauhenmann
Fr., 19. Aug. 2005, 14:53:50
Glückwunsch zum Entscheid eines Berli`s, :respekt:

das ist eine echte Steigerung zu Opel :flop: (Hatte 6 Stück).

Wasser nein, bei mir war nach zwei Jahren die Antenne undicht. :eek:

Es gibt aber Acryl, geht und ist billig. :D