PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt traue ich mich

insulaner
Sa., 27. Aug. 2005, 01:54:02
2 vielleicht banale Fragen zu stellen.
Hintergrund: hab meinen Berlingo erst ca. 2,5 Wochen und hier auf der Insel gebraucht gekauft. Leider ist das "Handbuch" noch beim Händler. Wahrscheinlich warte ich auch noch eine Weile darauf. Spanien halt....
Wie stellt man die Uhr ein?
In welchen Intervallen wird Öl gewechselt (1.9 D) Berlingo 1, Bj. 03.2002.
Sorry, hoffe werde jetzt nicht aus diesem Forum ausgeschlossen.
Wenn sich jemand erbarmt, danke schon jetzt vorab.
Damit nicht weiter solche Fragen von mir kommen, werde ich mir in ca. 3 Wochen in Deutschland (bin dann im schönen Frankenland) eine Reparaturanleitung besorgen. Leider hab ich immer nur welche bis zum Bj. 2001 finden können.
Liebe Grüße
Jürgen

struppel
Sa., 27. Aug. 2005, 07:13:57
Reparaturanleitung? - Ich weiß nur, daß es eine für den Berlingo 1 gibt, für Modell 2 wurde noch keine gesichtet.

Gruß struppel

Werner
Sa., 27. Aug. 2005, 07:40:22
Jürgen, wenns um das Handbuch geht, und es ein "Zweier" ist, kann ich die entsprechenden Seiten scannen und Dir per Mail schicken...

LG

Werner

Schöni
Sa., 27. Aug. 2005, 08:12:05
Also wenn ich mal von seinem Baujahr ausgehe glaube ich das er einen 1er hat! Und für den gibts doch ne Reparaturanleitung!

insulaner
Sa., 27. Aug. 2005, 09:53:28
Vielen Dank für Eure Antworten. Est ist ein 1er.
Ich glaub einer der letzten. In 2002 kam auch das neue Modell.

Liebe Grüße
Jürgen

zooom
Sa., 27. Aug. 2005, 10:09:55
Als ehemaliger Bewohner von La Palma (ach konnte man da schön auf Meer und den Teide sehen :heul: ) üb' ich mich in Solidarität: Wenn Du eine Bedienungsanleitung brauchst, schick mir Deine Adresse, ich hab welche übrig.