Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbcodierung
Die Reisenden
Sa., 03. Sep. 2005, 12:06:40
Hallo!
Laut meiner Unterlagen findet man die Farbcodierung auf dem vorderen rechten Kotflügel.Leider kann mit dieser Bezeichnung niemand etwas anfangen.Vieleicht kann mir jemand weiter helfen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Die Reisenden
Werner
Sa., 03. Sep. 2005, 12:19:59
Was möchtest Du denn genau??? Und was heißt:"Kann niemand etwas mit anfangen?"
Mein blauer HDI hat den Farbcode KMH und das finde ich auch in den Datenbanken der Mischmaschinen und den Tabellen diverser Hersteller....
LG
Werner
Die Reisenden
Sa., 03. Sep. 2005, 12:47:47
Hallo Werner!
Ich habe vorne rechts auf dem Kotflügel innerhalb eines schwarzen Kreises ein E2 und außerhalb des Kreises eine 24 dahinter.Die Codierung ist notwendig für den Kauf eines Reparatursprays.Die Farbe des Berlis ist Silbergrau.
Schonmal vielen Dank für Deine Bemühungen.
Viele Grüße
Wolfgang
Seorus
Sa., 03. Sep. 2005, 13:27:11
Hallo!
Laut meiner Unterlagen findet man die Farbcodierung auf dem vorderen rechten Kotflügel.Leider kann mit dieser Bezeichnung niemand etwas anfangen.Vieleicht kann mir jemand weiter helfen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Die Reisenden
Lieber Wolfgang,
ich darf mal wieder freundlichst auf die FAQ verweisen: F wie "Farbcode finden". ;) :D Ich weiß, ich nerf, aber ich mach es immer wieder gern. :jaja: :yaya:
Werner
So., 04. Sep. 2005, 11:02:25
Ich habe vorne rechts auf dem Kotflügel innerhalb eines schwarzen Kreises ein E2 und außerhalb des Kreises eine 24 dahinter.
moin Wolfgang,
das ist nicht die Farbcodierung!!
Der Gert hat recht, schau mal in die FAQ - da findest Du Hinweise zur Farbcodierung.
Es sollte wohl eine Buchstabenkombination sein. Solltest Du nix finden, dann schaue ich mal nach - ist die korrekte Farbbezeichnung silbergrau??
Werner
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.