PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbe abgeplatzt (Spiegel)

ratel
Mi., 28. Sep. 2005, 21:37:45
Hallo allerseits,

heute wollte ich unser nettes Gefährt mal nach langer Zeit wieder vom Schmutz befreien, da platzt doch beim Reinigen mit dem Hochdruckstrahler ein Stückchen königsblauer Farbe vom Plastikspiegel ab - hat das schonmal wer erlebt?

Schönen Abend,
Stefan

silosarg
Do., 29. Sep. 2005, 12:09:43
da platzt doch beim Reinigen mit dem Hochdruckstrahler ein Stückchen königsblauer Farbe vom Plastikspiegel ab - hat das schonmal wer erlebt?

Nein, kann mir nicht passieren, meiner ist icelandgrau...

:D

dirkangela
Do., 29. Sep. 2005, 12:22:27
Warum würd ich nur diese "sinnvollen" posts von dir nie vermißen?!?!

zooom
Do., 29. Sep. 2005, 12:43:38
Wieso, er hat doch nur gesagt, was wahr ist! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, ist mir auch schon passiert, allerdings am Aufstelldach. Da hat der Kunststoffprimer nicht die richtige Bindung vermittelt, dann pellt das so wech, wenn man mit knapp 200bar da drauf hält.

dirkangela
Do., 29. Sep. 2005, 13:04:35
Vielleicht hätte der Ersteller des Thread noch gerne Ratschläge, wie es das wieder reparieren kann?!?!

Wenn der Herr Baron von Z. sich dazu herablassen könnten?!?!;)

ratel
Do., 29. Sep. 2005, 13:20:47
Ja, ist mir auch schon passiert, allerdings am Aufstelldach. Da hat der Kunststoffprimer nicht die richtige Bindung vermittelt, dann pellt das so wech, wenn man mit knapp 200bar da drauf hält.

Naja, obs soviel war... so nahe war ich da gar nicht dran, bedingt durch Rücksichtnahme auf die beiden Kleinkinder daneben... Wie auch immer, eigentlich sollte der Lack halten, finde ich; ich werds mal mit Lackstift in Königsblaumetallic versuchen.
Ach ja, sollte hier noch wer mit kaputter Klappe für eins der Modutopfävher herumfahren: die sind laut hiesiger Niederlassung derzeit nicht lieferbar. Erinnert ein bisserl an die Sonnenblenden damals...

Schönen Tag,
Stefan

zooom
Do., 29. Sep. 2005, 13:26:13
Vielleicht hätte der Ersteller des Thread noch gerne Ratschläge, wie es das wieder reparieren kann?!?!

Wenn der Herr Baron von Z. sich dazu herablassen könnten?!?!;)

Sein Durchlaucht beliebt hierfür sich der wohlfeilen Dienstleistung eines in der Handwerksrolle eingetragenen selbstständigen Handwerksmeisters aus dem Berufsstande der Farbenversprüher zu bedienen!