PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das Reserverad noch wert?

kargen
Fr., 14. Okt. 2005, 16:42:33
Hallo zusammen,

nach dem Umbau auf Autogas, steht jetzt das Reserverad dumm in der Ecke (Garage) rum.
Da es gerade mal 1 Jahr alt ist, frage ich mich, soll ich es verkaufen oder einfach behalten (warum) ?

Was ist denn das Ding so wert? Hat jemand da Erfahrung (evt. andere Gas-Fahrer).

Gruß Karsten

CarlSagan
Fr., 14. Okt. 2005, 16:55:10
Hallo Karsten!
Also ICH würde es behalten! Man weiß ja nie ;-)
Tschüß,

Hallo zusammen,
nach dem Umbau auf Autogas, steht jetzt das Reserverad dumm in der Ecke (Garage) rum.
Da es gerade mal 1 Jahr alt ist, frage ich mich, soll ich es verkaufen oder einfach behalten (warum) ?
Was ist denn das Ding so wert? Hat jemand da Erfahrung (evt. andere Gas-Fahrer). Gruß Karsten

partner4ever
Fr., 14. Okt. 2005, 17:20:25
Hallo zusammen,

Was ist denn das Ding so wert? Hat jemand da Erfahrung (evt. andere Gas-Fahrer).

Gruß Karsten

Behalte es !!

Hänge es an die Garagenwand !!

Dann weisst du immer, wo du Sonntag nachts um 3 Uhr bei Schneetreiben mit Platten ein Rad her bekommst.

So hab ich es auch gemacht.

Gruss an alle. :wave:

Lupe

grobi
Fr., 14. Okt. 2005, 20:43:28
Ich würds auch auf jeden fall behalten.Wenn du mal nen Reifen Schaden hast brauchst du keinen Neuen zu kaufen.Spart dir je nach Reifengrösse 50-70 Euro.

Gruß Grobi

yogilein
Fr., 14. Okt. 2005, 21:18:13
Hallo kargen,

den Ersatzreifen bei Ebay versteigern:-p und
vom Erlös Reifendichtmittel z.B Tirefit kaufen ;)
Spass beiseite, welche Größe, Fabrikat DOT Nr. hat er denn? bzw. passt er aufn einser?:cool:

Gruss Yogilein

kargen
Fr., 14. Okt. 2005, 21:30:11
Behalte es !!

Hänge es an die Garagenwand !!

Dann weisst du immer, wo du Sonntag nachts um 3 Uhr bei Schneetreiben mit Platten ein Rad her bekommst.

So hab ich es auch gemacht.

Gruss an alle. :wave:

Lupe

Hi,

in der Garage liegen immer 4 "Ersatzräder", je nach Jahreszeit die Sommer oder Winterräder.

Gruß Karsten

kargen
Fr., 14. Okt. 2005, 21:33:54
Hallo kargen,

den Ersatzreifen bei Ebay versteigern:-p und
vom Erlös Reifendichtmittel z.B Tirefit kaufen ;)
Spass beiseite, welche Größe, Fabrikat DOT Nr. hat er denn? bzw. passt er aufn einser?:cool:

Gruss Yogilein

Hi,

ist ein Michelin (Serienbereifung). DOT wird irgendwas um die 254 - 454 sein.
Fahzueg wurde in 09.04 gebaut.
Auf dem 1nser dürfte dieses Rad nicht zugelassen sein (15 Zoll).

Gruß Karsten

kargen
Fr., 14. Okt. 2005, 21:35:25
Sorry,

DOT 454 ist natürlich totaler Quatsch. Da gab es das Auto ja schon.

Also irgendwas um 254 und 354.

Gruß Karsten

Der Blaue
Fr., 14. Okt. 2005, 22:14:58
Schau mal hier

http://www.berlingo.org/showthread.php?t=5192

Gruss

Andi

kargen
Fr., 14. Okt. 2005, 23:11:54
Hallo,

danke für den Hinweis.