grisu951
Mo., 24. Okt. 2005, 15:14:25
Hi!
Ich habe seit diesem Jahr ziemliche Probleme mit meinen Peugeot Partner Bj 2000 75 PS.
Seit dem Sommer spinnt Die Zentralverriegelung und der elekt.Festerheber auf der Fahrerseite.
Bei feuchten Wetter funktionierte die ZV überhaupt nicht, wenn es dann mehrere
Tage warm war ging sie auf einmal wieder.
Mit dem Fensterheber war es ähnlich, bei geschlossener Fahrertür ging nichts, sobald ich die Tür dann geöffnet habe ging der Fensterheber wieder.
Seit der Sommer vorbei ist geht die ZV gar nicht mehr.
Wenn ich die ZV von Hand runterdrücke höre ich in der Seitenverkleidung hinter dem Fahrersitz ein Relais ( vermute ich einfach mal ) schalten, die Stellmotoren bleiben aber still.
Könnte es an der Steuereinheit liegen und wenn ja wo sitzt sie.
Oder könnte der Kabelbaum der unter die Fussleiste nach hinten geht einen weg haben .
Wäre für jede Antwort sehr sehr dankbar.
Vielen Dank im vorraus
Udo
Ich habe seit diesem Jahr ziemliche Probleme mit meinen Peugeot Partner Bj 2000 75 PS.
Seit dem Sommer spinnt Die Zentralverriegelung und der elekt.Festerheber auf der Fahrerseite.
Bei feuchten Wetter funktionierte die ZV überhaupt nicht, wenn es dann mehrere
Tage warm war ging sie auf einmal wieder.
Mit dem Fensterheber war es ähnlich, bei geschlossener Fahrertür ging nichts, sobald ich die Tür dann geöffnet habe ging der Fensterheber wieder.
Seit der Sommer vorbei ist geht die ZV gar nicht mehr.
Wenn ich die ZV von Hand runterdrücke höre ich in der Seitenverkleidung hinter dem Fahrersitz ein Relais ( vermute ich einfach mal ) schalten, die Stellmotoren bleiben aber still.
Könnte es an der Steuereinheit liegen und wenn ja wo sitzt sie.
Oder könnte der Kabelbaum der unter die Fussleiste nach hinten geht einen weg haben .
Wäre für jede Antwort sehr sehr dankbar.
Vielen Dank im vorraus
Udo