Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bronze-Persan-Metallic...
Fantomas
Fr., 09. Jul. 2004, 09:53:19
Hi Leute!
Kennt jemand den Farbton Bronce-Persan-Metallic? Laut neuester ACZ (Clubzeitschrift André-Citroën Club) ersetzt diese Farbe das Orkan-Grün...
Gruß :cool: ,
Christian
. Guido QQ
Fr., 09. Jul. 2004, 18:16:47
gibbet den Farbton nicht schon bei C2/C3? ich meiiiine, da mal sowas gelesen zu haben...
Ouzo auf Berli
So., 11. Jul. 2004, 10:42:17
Hi Leute!
Kennt jemand den Farbton Bronce-Persan-Metallic? Laut neuester ACZ (Clubzeitschrift André-Citroën Club) ersetzt diese Farbe das Orkan-Grün...
Christian
Auf der Citroen-Seite finde ich die Farbepalette gar nicht mehr, schon gar nicht den neuen Farbton.
Würde mich auch interessieren.
Gruß Wolfgang
Fantomas
So., 11. Jul. 2004, 10:47:06
...ich die Leute in Köln einschätze, läuft dort alles drunter und drüber. Ein neuer Chef kommt auch noch dazu, der macht alles anders als sein Vorgänger. Also wird alles umstrukturiert. Da bleibt so einiges auf der Strecke.
Über die HP des Hauses braucht man auch nicht viel zu sagen. Die Hälfte im Konfigurator funktioniert nicht, auch in den Prospekten steht nichts. Das sind noch immer die, die sie bei Umstellung von Berlingo I auf Berlingo II gedruckt haben.
Christian
Ouzo auf Berli
So., 11. Jul. 2004, 11:06:55
...ich die Leute in Köln einschätze, läuft dort alles drunter und drüber. Ein neuer Chef kommt auch noch dazu, der macht alles anders als sein Vorgänger. Also wird alles umstrukturiert. .....................................
Christian
Hallo Christian, das lässt doch hoffen. Es kann ja nur noch besser werden (und muß besser werden!). Dafür spricht auch, daß Neuwagenkäufer von verschiedenen Instituten (im Auftrag von Citroen) Umfragen über die Kundenzufriedenheit machen. Ich habe schon den dritte Formular zum ausfüllen auf dem Schreibtisch lliegen, werde aber erstmal den "Erfolg" der Garantiearbeiten in der nächsten Woche abwarten.
Gruß Wolfgang
. Guido QQ
So., 11. Jul. 2004, 19:12:21
... auch in den Prospekten steht nichts. Das sind noch immer die, die sie bei Umstellung von Berlingo I auf Berlingo II gedruckt haben.
Christian
...und nicht einmal mehr die gibt es. Mein Händler wartet seit Wochen auf Nachschub. Ich vermute mal, dass da gerade an einer neuen Broschüre gebastelt wird...
Ouzo auf Berli
Mo., 12. Jul. 2004, 14:45:53
[QUOTE=Fantomas......................., auch in den Prospekten steht nichts. Das sind noch immer die, die sie bei Umstellung von Berlingo I auf Berlingo II gedruckt haben.
Christian[/QUOTE]
Leute, seit froh, daß die Bilder in den aktuellen Prospekten schon den 2er abbilden......
Wolfgang
. Guido QQ
Mo., 12. Jul. 2004, 19:09:54
Schönen Gruss von meinem Freundlichen. Er hat den Farbton auch noch nicht gesehen. Kombiniert wird er mit den blauen Polstern.
Lt. der internen Mitteilung von Citroen unterstreiche dieser Farbton den jungen, peppigen Charakter des Berlingos.
Nagucke.:D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.