PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : funkfernbedienung

hermi-berli
So., 27. Nov. 2005, 21:30:02
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, Mein Berlingo 1,6 ist noch ziemlich neu. (4000 km).
Gestern will ich ihn per Fernbedienung abschließen. Nichts geht. Ich denke mir, du hast ja auch noch ein Schloß. Ich dreh den Schlüssel rum und es geht immer noch nichts. Habe es ein paar Mal versucht. Negativ. Auf einem Waldparkplatz lässt man ja das Auto auch nicht gerne auf. Nach ca. 1 Minute drücke ich die Fernbedienung noch mal und siehe da, er schließt, als wenn nichts gewesen wäre. Kann das öfter vorkommen und weiß jemand Rat? Vorher nie gehabt. Alle Türen waren auch zu.
Gruß
hermi-berli

Florian
Mo., 28. Nov. 2005, 18:53:13
Zum Problem selber kann ich nichts sagen,
aber wenn eine Türe nicht zu wäre, dann
würde man zuerst das Klacken vom
Verschließen hören, aber sofort darauf
wieder das Klacken vom Aufschließen.

ecki
Mo., 28. Nov. 2005, 19:30:19
hallo zusammen:wave:

habe dieses problem mit der funkfernbedinung heute ebenfals gehabt, er ließ sich per funkfernbedienung einfach nicht mehr abschliessen, hatte das auto ca 1 min damit vorher aufgeschlossen. Konnte den berli nur mit dem schlüssel abschliessen, lies sich dann auch nach einer halben stunde mit funk nicht öffnen.
Hab mir auch zu dem zeitpunkt kein kopf gemacht, bis ich den berli in der garage geparkt hatte und es ging immer noch nich, also motorhaube auf und batterie abgeklemt, und siehe da nach 10 min funktionierte es auch wieder.
War wol der funks drin???

GRUSS ECKI :wave:

berlingo multispace .1.8 . farbe luciferrot. faltdach . EZ 28.12.1999 .zur zeit 115 TKM