PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2222 ein rückblick

lemmi
Do., 08. Dez. 2005, 08:29:08
so es ist geschaft :D

die 2222 ist geknackt

jetzt ist zeit für ein kleinen jahresrückblick ( das jahr ist ja auch fast rum und die komischen jahresrückblicksendungen im fernsehen laufen ja jetzt auch schon )

daher werde ich hier in den nächsten tagen ( habe im moment leider nich soviel zeit) hier meinen persönlichen rückblick erstellen

sire69
Do., 08. Dez. 2005, 11:03:41
Schönes Thema für Postingschinder: Bei mir 700!!!

Sven HS
Do., 08. Dez. 2005, 22:49:00
lemmi,du hast wohl nix anderes zu tun als vorm rechner zu sitzen und hier deine kommantare zu posten. :D

ich muss zwischen durch auch noch n bischen arbeiten. :flower:

gruss Sven

p.s. : muss auch noch n bischen schinden damit ich auch bald an die 1000 komme.

lemmi
Fr., 09. Dez. 2005, 08:26:50
Es war einmal

Das jahr 2005

Es fing wie jedes jahr am 01.01 um kurz nach 00:00 im chat an ( für alle die zu dieser zeit noch nie im chat waren. Ich kann es nur empfehlen. )
Dann ging das übliche gestreite um rost und bremsen verschleiß weiter ( beim blättern im Archiv hab ich sogar die allererste frage vom rostigen carl nach rost an der hinterachse gefunden und das war schon vor dem kauf )
Und schon am 02.01 kam die erste frage zur anhängelasterhöhung
Zooomi postete die ersten bilder seines dangels und man zofte sich über russfilter
Dann plätscherte es so bis Februar so vor sich hin bevor es zum Verdener Grünkohltreffen kam ( Grünkohl ist übrigens lecker und man trifft ne menge Bekloppte Berlingo und sonstige Citroenfahrer sollte man also auch mal mitgemacht haben )
Im Forum war soweit alles in bester ordnung
Hamburg muste dann leider für mich ausfallen ( scheiß erkältung) aber das leben geht ja auch so weiter und bamberg war ja nicht mehr weit