Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asphärisches Spiegelglas
Eifelbär
Sa., 10. Dez. 2005, 23:42:17
Hallo, ich habe das Thema aus 08/04 gefunden - aber die zusätzlichen Spiegel gefallen mir persönlich nicht so ganz gut - sieht so ein bißchen nach Fahrschulwagen aus. Konkrete Frage: gibt es immer noch kein asphärisches Glas zum Tausch?? In Nordeuropa sind die Dinger doch weit verbreitet und da müßte es doch auch Berlis geben?!?!?
Wir haben seit "ewig" Autos mit Original oder aufgeklebtem aspärischem Spiegel - ich vermisse das Ding sehr!!!
Ist da nix Vernünftiges im Zubehör?? Auch Ausland?? Am Liebsten Originalglas austauschen oder einen der in die Berli-Spiegelform aufgeklebt einigermaßen gut aussieht?!?! DANKE für Antworten!!
Gruß Eifelbär.
Mo., 12. Dez. 2005, 19:50:03
Moin,
ich meine die Kastenwagen-/Handwerkerversion des Berlingos hat so Spiegel. Frag mal deinen Händler der müsste wissen ob ich richtig liege.
schönen Gruss
Thomas
*uwe*
So., 08. Jan. 2006, 21:39:46
hab ich bei ebay entdeckt,es gibt da ein shop der bietet ersatzspiegelgläser an für berlingo u. partner
asphärisch,sogar für beide seiten,hier mal der link
spiegelglas (http://stores.ebay.de/AUTOSPIEGELGLAS-SHOP_PEUGEOT-Spiegelglas_W0QQcolZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm)
berti
So., 08. Jan. 2006, 22:02:48
Hört sich gut an, aber ob die Spiegelheizung dann noch geht?
*uwe*
So., 08. Jan. 2006, 22:09:55
ja das mit der spiegelheizung gibt mir auch zu denken,es steht zwar in der anzeige auch ,man könne das original-spiegelglas auch rausnehmen aber ich bezweifel das ,das neue dann nicht hält weil ja da bestimmt nur so klebepads dran sind
knappo
Mo., 09. Jan. 2006, 00:14:47
ja das mit der spiegelheizung gibt mir auch zu denken,es steht zwar in der anzeige auch ,man könne das original-spiegelglas auch rausnehmen aber ich bezweifel das ,das neue dann nicht hält weil ja da bestimmt nur so klebepads dran sind
heute werden außen auch ganze zierleisten und schriftzüge geklebt....waschmaschinen,hitze und frostsicher....:flower:
knappo
Mo., 09. Jan. 2006, 00:16:18
[QUOTE=berti]Hört sich gut an, aber ob die Spiegelheizung dann noch geht?
ja...aber durch die zusätzliche masse eher besch....:flower:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.