Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüßen ?!
Olli71
So., 08. Jan. 2006, 14:23:50
Hallo Ihr lieben Berli Fahrer!:bravo:
Wir haben da mal ne Frage! oder eine Anregung !:party:
Warum Grüßen wir uns Berlifahrer eigentlich nicht:confused: wenn wir uns unterwegs treffen,:bindafuer das machen die Motoradfahrer doch auch.
Wir sind doch auch so eine art große Familie nicht wahr???????????:flower:
Grüße aus dem Südlichsten Teil des Münsterlandes
Olli
Fantomas
So., 08. Jan. 2006, 14:37:07
Hallo Ihr lieben Berli Fahrer!:bravo:
Wir haben da mal ne Frage! oder eine Anregung !:party:
Warum Grüßen wir uns Berlifahrer eigentlich nicht:confused: wenn wir uns unterwegs treffen,:bindafuer das machen die Motoradfahrer doch auch.
...nicht nur die, die Entenfahrr auch...http://www.berlingo.org/images/smilies/jaja.gif
Wir sind doch auch so eine art große Familie nicht wahr???????????:flower:
Grüße aus dem Südlichsten Teil des Münsterlandes
Olli
sire69
Mo., 09. Jan. 2006, 09:54:05
:wave: So, mehr Grüße gibt´s von mir nicht. Ich grüße grundsätzlich nur zurück oder Leute, die ich kenne. Halte ich beim Biken übrigens auch so.
Beim Biken mache ich das so, weil man sonst im Sommer nur noch einhändig fährt. Jetzt im Winter grüße ich wieder alle, aber wir sind nur sehr wenige im Moment;)
Im Auto ist mir das einfach nur zu peinlich:rotwerd: , wenn ich fremde Leute grüße und die mich ansehen, als wär ich nicht ganz klar. In meiner Region gibt´s eindeutig zu wenig Forumsmitglieder, als das jemand solche Aufrufe wie diesen hier kennen und mitspielen würde.
Marquart
Mo., 09. Jan. 2006, 10:29:17
Wenn ich den jungen Muttis zuwinke :wave: , die ihre Kiddies mit dem HDI in die Kita karren, dann bekomme ich doch nur Ärger. :motz:
Entweder eine Anzeige wegen sexueller Belästigung oder vom Ehemann ein paar aufs Auge. :(
Nee nee, lieber nicht...
Gruß, M. :wave:
Dodo
Mo., 09. Jan. 2006, 12:17:01
Das Problem ist, dass es immer noch vereinzelte Berlingo-FahrerInnen gibt, die NICHT in diesem Forum aktiv sind! (doch, ehrlich, das gibt's! :staun: )
Und die gucken mehr als blöd, wenn man ihnen zuwinkt!
Ausserdem sind die Leute "grussfaul" geworden! :(
Ich seh das in einem ähnlichen Fall: Wenn sich früher zwei Saarländer im Ausland (also z.B. In Kaiserslautern oder Trier) begegnet sind, wurde sofort ein Fest veranstaltet, miteinander Brüderschaft getrunken und und und.
Heute kann man seinen Nachbarn in Abu Dhabi treffen, ohne dass der einen Finger rührt!
Aber hier von mir an Alle: :wave: :wave:
berti
Mo., 09. Jan. 2006, 13:39:18
Hab ich einmal gemacht ( Ex-Entenfahrer-Gewohnheit ).
Dummerweise sassen im anderen Berli zwei junge Damen und meine Angetraute neben mir:motz: . Mach ich nie wieder.:rotwerd:
. Peter.R
Mo., 09. Jan. 2006, 14:27:17
Wenn sich früher zwei Saarländer im Ausland (also z.B. In Kaiserslautern oder Trier) begegnet sind,.....
........ dann habense nach fünf Minuten den ersten gemeinsamen Bekannten gefunden............
oder den Schwager vom Nachbarn seinem Schwiegervater, der mal mit dem Bruder der eigenen Schwägerin zusammen 'uff de Hitt' oder 'uff de Grub' geschafft hat.........
unn wenn das kä Grund is, dodruff e bier ze trinke, dann wääs ichs aach nett. :( :( :(
Werner
Mo., 09. Jan. 2006, 16:59:36
hmmmm- also sowas besonderes ist der Berlingo ja nu auch nich - vor allem sieht man die mehr und mehr - das passt irgendwie nich... Stellt Euch mal vor jeder Ford,Mercedes,Opel Fahrer würden sich grüßen - was wär das ein Gewinke auf den Straßen --- Ja, wenn es denn ein ganz seltener Typ ist - oder Oldtimer - oder im weit entfernten Ausland - ja, dann wär das schon was anderes....
Werner
Berlin1453go
Di., 12. Okt. 2010, 21:58:02
Schade! :wave:
TomMunich
So., 17. Okt. 2010, 09:33:06
Also soviele Berlis/Partner, wie hier rumfahren, säss ich nur noch am rumwinken im Auto...
Bei meinem MG hab ich das noch gemacht, da gibts einfach weniger... aber mit einem "Allerweltsauto" grüß ich nur Leute, die ich kenne...
Gruß aus dem Münchner Osten
Tom
gregordz
So., 17. Okt. 2010, 12:11:52
naja früher haben sich die Omegafahrer gegrüßt, man winkte mit der Hand und entsprechend der Fingeranzahl wieviel Batterien man pro Jahr in der FB gewechselt hat.
Eberli
So., 17. Okt. 2010, 13:47:47
Alfa-Fahrer grüßen sich auch - weil sie sich morgens schon in der Werkstatt getroffen haben... :)
Gruß, Eberli
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.