PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlingo Bivalent

schnuffel03
Mo., 09. Jan. 2006, 20:02:30
hallo,
ich bin seit dem 06.01.2006 besitzer eines berlingo multispace 1,4 bivalent. hat jemand erfahrung mit dem bivalenten ? ich glaube das umschalten auf erdgas funktioniert nicht, woran erkenne ich mit welchen kraftstoff er gerade läuft ?

gruß thorsten

*uwe*
Mo., 09. Jan. 2006, 20:11:33
hab zwar keinen bivalenten,aber muß da nicht so eine anzeige sein die einem sagt womit man gerade fährt,gibt es darüber nix in der bedienungsanleitung??

ansonsten tät ich mal zum freundlichen hin

schnuffel03
Mo., 09. Jan. 2006, 20:24:34
ja da giebt es eine anzeige für den tankinhalt der gasflasche, daneben ist eine gelbe kontrollleuchte mit einer durchgexten gasflasche, und eine taste neben dem fensterheber mit einer gasflasche ohne X. in der bedienungsanleitung steht nichts, und eine tel. info von dem freundlichen konnte ich auch noch nicht bekommen, die haben selbst keine ahnung.

Dicki
Di., 10. Jan. 2006, 23:44:16
hallo,
ich bin seit dem 06.01.2006 besitzer eines berlingo multispace 1,4 bivalent. hat jemand erfahrung mit dem bivalenten ? ich glaube das umschalten auf erdgas funktioniert nicht, woran erkenne ich mit welchen kraftstoff er gerade läuft ?

gruß thorsten
Hast Du keine separate Bedienugsanleitung für den gasbetrieb?

Ich hab eine am 22.12.2006 mit meinem neuen dabeibekomen.

Dicki

schnuffel03
Mi., 11. Jan. 2006, 20:27:43
Hallo,
ich war heute in der werkstatt und die haben den fehler gefunden, es lag am steuergerät. die fehlende bedienungsanleitung will der händler nachreichen.

thorsten