Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern um 15:00 Uhr auf der A3...
FrankP
Do., 19. Jan. 2006, 08:05:07
...von Köln in Richtung Hilden in Höhe Solingen tuckere ich mit 90 (wie meistens) auf der rechten Spur dahin. Da überholt mich ein blauer Berli 1 (BM-..) mit Hänger (K-..) und einem Berlingo.net Aufkleber (+b Zeichen) in der Heckscheibe).
Würde mich interessieren, wer's gewesen ist.
Übrigens, ich fahre einen schwarzen Berli mit abgedunkelten Scheiben.
Frank
muetzemichael
Do., 19. Jan. 2006, 10:09:25
Ich war's nicht! :aetsch:
achimausw
Do., 19. Jan. 2006, 14:41:57
Müsste Werner gewesen sein
siggi
Do., 19. Jan. 2006, 15:06:14
Müsste Werner gewesen sein
Werner und Bader-Meinhof :lol:
LLG
siggi
lemmi
Do., 19. Jan. 2006, 15:28:37
nene du werner hat me
aber ihr könnt ruhig weiter spekulieren
Sven HS
Fr., 20. Jan. 2006, 03:40:48
und ausserdem hat werner nen 2 er berli in blau. :aetsch:
RKeller
Fr., 20. Jan. 2006, 12:19:20
Du fährst 90 und wirst von einem Berli MIT Hänger überholt? http://www.berlingo.org/images/smilies/staun.gif
cub
Fr., 20. Jan. 2006, 12:28:37
Geht doch ganz offiziel wenn der Zug ne 100er Zulassung hat. Von ohne red ich jetzt nichthttp://www.berlingo.org/images/smilies/zwinkern.gif.
LG Uwe
FrankP
Fr., 20. Jan. 2006, 13:03:55
Du fährst 90 und wirst von einem Berli MIT Hänger überholt? http://www.berlingo.org/images/smilies/staun.gif
:jaja:
Schnellfahren ist für mich zu teuer geworden. Ich muss mit einem relativ geringen Budget auskommen und fahre z. Z. ca. 1500 km pro Woche.
Frank
guido66de
Fr., 20. Jan. 2006, 13:31:29
obwohl ich BM habe und mein Berli blau ist ;-)
FrankP
Fr., 20. Jan. 2006, 13:43:31
obwohl ich BM habe und mein Berli blau ist ;-)
es war doch ein 1er...
JB-erlingo
Fr., 20. Jan. 2006, 19:48:29
ähm ich wars auch nicht ... ich habe das B vorn in der scheibe... und anhänger habe ich auch nicht.... http://www.berlingo.org/board/images/smilies/top.gif
achimv
Mo., 23. Jan. 2006, 09:47:53
Moin,
über dieses Teilstück der A3 fahre ich zweimal täglich von Mo - Fr, allerding ist mein Berli silberfarben und hat die Nr: OB - AV 999. Wenn du also mal so einen dort siehst...
Bluecontacter
Mo., 23. Jan. 2006, 13:42:03
Erwischt!!
Ich war's. Aber du hast einen IIer Berli gesehen...
100 passt, auch wenn der Hänger keine 100er Zulassung hat. Meine Frau und ich kamen da grade aus'm Norden. Meine Schwiegereltern haben dort ein Häuschen. Der Anhänger ist auf unseren Pfadfinderverein in Kön zugelassen, daher das K auf der Nummer...
Aber ein schwarzer mit dunklen Scheiben ist mir nicht aufgefallen...
Gruß Bastian
Der Blaue
Mo., 23. Jan. 2006, 22:36:50
TOMMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sperr ihn ein, den alten Raser http://www.berlingo.org/images/smilies/zwinkern.gif
Gruss
Andi
cub
Di., 24. Jan. 2006, 00:48:28
Petze !!!!!!!!
http://www.berlingo.org/images/smilies/rofl.gif
Werner
Di., 24. Jan. 2006, 07:47:41
was wollt ihr???? Es heißt doch, das wir in Deutschland Richtgeschwindigkeit 130 haben - und da richte ich mich nach..http://www.berlingo.org/images/smilies/zwinkern.gif
LG
Werner
tommi
Di., 24. Jan. 2006, 08:21:55
Ach Leute,
ich würde gerne was dazu witzeln - aber es geht nicht.
Komme gerade von der Nachtschicht, war die ganze Nacht auf der Bahn - schweine kalt.
Hat sich doch wieder so ein junges, hübsches Ding (25) (hoffentlich) in den Himmel befördert.
Mit 90 Metern Bremsblockierspur hinten unter einen LKW, 11 Monate altes "Bunny" zu Hause ... ach ne, das ist nicht schön ............................
traurige Grüße Tommi
FrankP
Di., 24. Jan. 2006, 10:14:08
Erwischt!!
Ich war's. Aber du hast einen IIer Berli gesehen...
100 passt, auch wenn der Hänger keine 100er Zulassung hat. Meine Frau und ich kamen da grade aus'm Norden. Meine Schwiegereltern haben dort ein Häuschen. Der Anhänger ist auf unseren Pfadfinderverein in Kön zugelassen, daher das K auf der Nummer...
Aber ein schwarzer mit dunklen Scheiben ist mir nicht aufgefallen...
Gruß Bastian
Hallo Bastian,
komisch, dass ich schon die 1er und 2er Version verwechsle...
Ja, ich bin immer sehr unauffällig langsam unterwegs, vielleicht für die LKW-Fahrer weniger.
Frank
FrankP
Di., 24. Jan. 2006, 10:19:04
Moin,
über dieses Teilstück der A3 fahre ich zweimal täglich von Mo - Fr, allerding ist mein Berli silberfarben und hat die Nr: OB - AV 999. Wenn du also mal so einen dort siehst...
Hallo AchimV,
ich halt auf jeden Fall mal die Augen auf, da ich hin und wieder Mittwoch Nachmittag und Donnerstag früh morgens die Strecke Köln - Ratingen und retour fahre.
Frank
Der Blaue
Di., 24. Jan. 2006, 13:01:15
Hallo Tommi,
das ist natürlich Scheiße, wenn man sowas erleben muss. Hoffentlich wird die nächste Nacht besser. Aber warum hast du "hoffentlich" geschrieben?
Ist es so besser für ihr späteres Leben?
Trotzdem viel Spass an der Arbeit mit schönen Erlebnissen.
Gruss
Andi
Bernhard
Di., 24. Jan. 2006, 19:01:25
Hallo Tommy kenne dein Problem, habe schon 28 Jahre Dienstzeit auf dem Buckel, wenn auch schon lange bei der K-Fraktion. Aber auch dort sind die Anblicke nicht besser. Weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke du machst es richtig, wenn du darüber sprichst. Hat mir immer geholfen.
Kollegiale Grüße
Bernhard
tommi
Di., 24. Jan. 2006, 19:48:10
@ Bernhard,
Bei mir werden es im Mai auch 28 Jahre, manchmal hilft das Reden - manchmal auch nicht ...
@ Andi,
das hab ich geschrieben, um ein klein wenig was "positives" (für mich) reinzubringen. Was "Danach" kommt weiß ja eh keiner .....
Morgen versuche ich mal die "Scherben" zu sortieren, das mit den Angehörigen usw. - Berhard wird wissen was ich meine.
Gruß Tommi
berti
Di., 24. Jan. 2006, 20:42:22
@ Bernhard,
Bei mir werden es im Mai auch 28 Jahre, manchmal hilft das Reden - manchmal auch nicht ...
@ Andi,
das hab ich geschrieben, um ein klein wenig was "positives" (für mich) reinzubringen. Was "Danach" kommt weiß ja eh keiner .....
Morgen versuche ich mal die "Scherben" zu sortieren, das mit den Angehörigen usw. - Berhard wird wissen was ich meine.
Gruß TommiHallo Tommi,
:troest:
Habs auch lange mitgemacht:flop: .
berti
Mi., 25. Jan. 2006, 20:47:11
Hallo Tommi,
das ist natürlich Scheiße, wenn man sowas erleben muss. Hoffentlich wird die nächste Nacht besser. Aber warum hast du "hoffentlich" geschrieben?
Ist es so besser für ihr späteres Leben?
Trotzdem viel Spass an der Arbeit mit schönen Erlebnissen.
Gruss
Andi"Hoffentlich" bezieht sich auf den Zusatz "in den Himmel". Deinen Kommentar "Trotzdem viel Spass an der Arbeit mit schönen Erlebnissen." brauche ich ja sicherlich nicht weiter zu kommentieren.
Tommi, lass dich von solchen Sprüchen nicht fertigmachen.:no:
achimv
Do., 26. Jan. 2006, 09:41:20
Puh,
ich fahre zwar keinen LKW, aber so ein Erlebnis wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, weder als Überlebender noch als Opfer.
Wenn ich manchmal sehe, wie nahe manche mit ihrer gummibereiften Zündspule hinter einem LKW herfahren, wird mir ganz anders. Die haben keine Ahnung, dass auch Brummis heftig bremsen können.
Der Blaue
Do., 26. Jan. 2006, 12:38:34
Hallo Tommi,
ich hoffe Du hast meine (zugegebenermassen nachträglich betrachtete) Aussage nicht missverstanden.
Für den Fall, dass doch, bitte ich dies natürlich zu entschuldigen.
Selbstverständlich bringt auch Dein Job dir schöne Erlebnisse, für die man gerne arbeiten geht. Sonst hättest Du Dich für einen anderen Job begeistern können oder solltest was anderes machen.
Deswegen habe ich Dir viel Spass bei der Arbeit gewünscht mit schönen Erlebnissen.
Gruss
Andi
berti
Do., 26. Jan. 2006, 16:27:19
"Hoffentlich" bezieht sich auf den Zusatz "in den Himmel". Deinen Kommentar "Trotzdem viel Spass an der Arbeit mit schönen Erlebnissen." brauche ich ja sicherlich nicht weiter zu kommentieren.
Tommi, lass dich von solchen Sprüchen nicht fertigmachen.:no:Sorry für den blöden Spruch, löscht ihr mir den bitte raus?
Tschuldigung:rotwerd:
FrankP
Do., 16. Mär. 2006, 06:20:08
Moin,
Hallo Achim,
ich habe Dich gestern Nachmittag doch tatsächlich auf der A3 bei Solingen gesehen. Natürlich hast Du mich überholt, ich fahre ja nur 90.
Gruss
Frank
achimv
Do., 16. Mär. 2006, 08:09:29
Hallo Frank,
komisch, dass ich dich nicht gesehen habe. Normalerweise schaue ich mir immer an, wer da im Berli sitzt, wenn ich einem begegne. Und natürlich achte ich auch auf den Foren- Aufkleber (habe aber noch keinen gesehen).
Normalerweise fahre ich auch eher zwischen 90 und 100 weil sich mein Berli dann nur ca. 8 Ltr LPG/100km genehmigt, aber gestern hatte ich einen Termin und ich war etwas spät dran.
FrankP
Do., 16. Mär. 2006, 08:40:51
Hallo Frank,
komisch, dass ich dich nicht gesehen habe. Normalerweise schaue ich mir immer an, wer da im Berli sitzt, wenn ich einem begegne. Und natürlich achte ich auch auf den Foren- Aufkleber (habe aber noch keinen gesehen).
Normalerweise fahre ich auch eher zwischen 90 und 100 weil sich mein Berli dann nur ca. 8 Ltr LPG/100km genehmigt, aber gestern hatte ich einen Termin und ich war etwas spät dran.
Hallo Achim,
mein Auto hat (noch) kein Forenaufkleber. Der Berli ist komplett schwarz (inkl. schwarzer Scheibenfolie) und hat ein BIT-Kennzeichen (Früher hatte ich ME - da wohnte ich noch in Ratingen).
Gruss
achimv
Mo., 20. Mär. 2006, 09:58:30
Na, dann werde ich dich bestimmt mal irgendwann entdecken. Schwarze Berlis mit BIT- Kennzeichen sind in der Ecke der A3 sicher nicht allzu häufig.
FrankP
Mo., 20. Mär. 2006, 10:29:49
Na, dann werde ich dich bestimmt mal irgendwann entdecken. Schwarze Berlis mit BIT- Kennzeichen sind in der Ecke der A3 sicher nicht allzu häufig.
Hallo Achim,
ich bin meistens Mittwochs Richtung Ratingen unterwegs.
Also, bis dann.
Gruss,
Frank
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.